Soooo pingelig bin ich ja gar nicht ... Stimmt!Na gut, São Pedro de Moel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo pingelig bin ich ja gar nicht ... Stimmt!Na gut, São Pedro de Moel
Ist es wirklich eine "Stadt" oder mehr ein kleinerer Ort?
Was soll uns denn dabei behilflich sein? Die weiße Katze auf dem Dach möglicherweise? Ich frag sie mal ... :- ))).Das müsste dafür jetzt auch nicht schwer sein.
Ist es wirklich eine "Stadt" oder mehr ein kleinerer Ort?
Ich kenne so viele so abgerockte, vergessene Gassen...
Was soll uns denn dabei behilflich sein? Die weiße Katze auf dem Dach möglicherweise? Ich frag sie mal ... :- ))).
Nein, nichts mit CCypern kommt dann nicht in Frage. Gut, Coimbra ? Ist ja auch mit C
Man, das könnte ja überall sein. In Castelo de Vide sah "unsere Straße" genau so aus. Quasi unten von der Hauptstraße aus in diese nach oben führenden Gassen. Das erste Bild habe ich dort aber nicht auf dem Radar. Wie gesagt, das könnte überall sein.
NeinMein Tipp fängt mit T an: Terena.
Leider auch nicht.
Sag bitte nicht, Du hättest die Katze nicht gesehen ...Na, dann hast Du ja einen guten Katzen-Joke(r)!
Diese Art von Brüstungen ist doch in ganz Portugal verbreitet.Ich tippe auf Algarve.
Diese Art "Brüstungen" oben sieht man dort oft.
Sag bitte nicht, Du hättest die Katze nicht gesehen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen