• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Ich hatte es befürchtet, denn die Landschaft im Hintergrund sieht zu "seicht" aus. Penha ist höher. Man hat dort mehr Aussicht.
Aber nen Versuch war's wert.

Ich kenne diesen Ort ... (wundert mich ja bei den Haarspaltereien, die hier und da zuletzt zu Tage getreten sind, dass, glaube ich, noch niemand moniert hat, dass die Frage dieses Threads etwas tückisch formuliert ist).

Aber ich löse gerne auf: Panóias →

• Like
Reaktionen: zip
Ich kenne diesen Ort ... (wundert mich ja bei den Haarspaltereien, die hier und da zuletzt zu Tage getreten sind, dass, glaube ich, noch niemand moniert hat, dass die Frage dieses Threads etwas tückisch formuliert ist).

Aber ich löse gerne auf: Panóias →
Klar haben wir das schon moniert!:rolleyes:
Blätter mal ein bisschen zurück-Ist noch gar nicht solange her:fies:
(deshalb ja auch die Umfrage oben)

So und jetzt freue ichmich auf dein Rätsel!
Egal, ob Ort oder Stadt oder spezieller Felsen oder....;)
PS
Kann es sein, dass wir diese Felsen (mit den Grab"löchern") vor nicht sooo langer Zeit mal im "Beiwerk" hatten?
Evtl als wir Stephanie näher bringen mussten, dass diese Gräber keine Fußabdrücke sind:fies:

Okay, dann mache ich mal weiter:

Wo ist das?

0276.JPG

Ich glaub: Monumentos Megalíticos de Alcalar

Wer mag, macht bitte weiter ... (jetzt war ich drauf und dran, habe aber offensichtlich die Festplatte mit den Fotos verlegt).

Zurück
Oben