• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Hallo, hier etwas, dass bei der Bildersuche von Lens m.E. nicht zu finden ist.
Wo hab ich diese "Grazien" aufgenommen? Sie stehen recht dicht beieinander.
Port00469 (768x1024).jpg
Port00472 (768x1024).jpg
Port00473 (768x1024).jpg
Port00473 (768x1024).jpg
 
Nahe Guimares liegt die kleine Stadt Sao Torcato, dort meine ich das Gebäude gesehen zu haben.

Aber was ist mit den von mir erfragten 3 Grazien?? Wo stehen die??
 
Wo befindet sich diese Kapelle. Vielleicht mit Name der Kapelle ?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 2.928
Aber @Herbert..:rolleyes:,
Klar heißt der thread "Wer kennt diese Stadt?".
Aber gerade bei den größeren Städten macht es doch auch Sinn, etwas genauer zu sein. Besonders wenn man gemeldet bekommt, dass man auf der richtigen Spur ist.
Bei den kleineren unbekannteren Orten/ Regionen ist man dagegen schon froh, wenn sich mit Ortsnamen angenähert wird.
Zudem hattest du ihn/sein Rätsel schon mit deinem letzten Bild überholt. Dann muss man jetzt auch ein bisschen nachlegen:p

Ich würde deshalb sehr dafür plädieren, den letzten Schritt in Coimbra zu machen und @Jaime s Rätsel ganz zu lösen!;)

Nur nach der Stadt wird hier sowieso nicht mehr gefragt- Aber auf abgetrennte Rätselstränge wolltet ihr euch auch nicht einlassen!:fies:
 
Nein, leider nicht, kein großer öffentlicher Park, aber die Gartenanlage mit den "Grazien" war bei meinem Besuch frei zugänglich. Da (ich hab's versucht) Googles Bildersuche nicht hilft, könnte evtl. Maps einen Hinweis geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der richtigen Suchkombi ist das eine Sache von Sekunden...:-D
Casa Museu Bissaya Barreto in Coimbra

Coimbra Gärten... gibt man Coimbra Parks ein, findet man die Damen nicht... ;-/
Aber @Herbert, wenn du magst, kannst du gerne weitermachen oder wir lösen alternativ erst mal dein Rätsel.
 
Zurück
Oben