Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll die PartyPeople, da oben in Norden ...Hahahaha,
da findet übrigens gerade das Bracara Augusta wieder statt, heute eröffnet:
Nöö, die Portugiesen im Centro sind genauso einfallsreich sich tausend gute Gründe auszudenken, um sich nen Sagres oder nen Vinho Verde wegzukippen. Aber arg Saudades habe ich, gebe ich zu, weil wir beide schon ne ganze Weile nicht mehr gemeinsam abgestürzt sind ...Ja, neidisch ? eheheheheh
Bitte nicht "um die Ecke" denken. Die Antwort ist einfach (ich führe euch nicht auf´s Glatteis - versprochen). "Drachenstadt" ist dort, wo die Studenten etwas frömmer und katholischer sind, als im Rest des Landes ...Sivi weiß, wo der Drache zuhause ist, weiß es auch der Rest des PortugalForum?
Da sind wir wohl nicht allzuweit gekommen...?
Eher nicht, obwohl wir Kerle natürlich immer von den Mädelz lernen können! Die "Jungs" waren aus 2012 ...könnten mittlerweil edie Dozenten von @zip s Jungs sein
Na gut... in dem einen Jahr werden sie noch nicht soweit gekommen sein( wir waren im Sommer 11 vor Ort)
Anhang anzeigen 44820
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen