G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Was meinst du mit "privat"? Heißt es, es ist keine Touristenattraktion o. ä.?das ev. privat ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit "privat"? Heißt es, es ist keine Touristenattraktion o. ä.?das ev. privat ist
Kommt darauf an: wenn du denkst, dass es sich ( evtl. mit Hilfestellung) erraten lässt...
Mit Hilfe
Jetzt kommt das schwierigste Teil. Was darf ich posten? Auch ein Objekt (Tür/Fenster/Bank), das ev. privat ist? Das Foto habe ich gemacht.
Gut aussehend, gepflegte Hände mit Smartphone, großer Hut mit Krempe gegen die Sonne, große dunkele Sonnenbrille, kurzärmeliges rotes(?) Shirt - könnte in der Nähe/Umland von Porto/Matosinhos sein.Wenn man jetzt wüßte, wer die Frau im Spiegelbild ist, wäre es wahrscheinlich total leicht rauszufinden...
Für mich auf jeden Fall im Süden.
Algarve oder ( mein erster Gedanke) im Alentejo
Wiso?Wenn man jetzt wüßte, wer die Frau im Spiegelbild ist, wäre es wahrscheinlich total leicht rauszufinden...
Danke für das KomplimentGut aussehend, gepflegte Hände mit Smartphone, großer Hut mit Krempe gegen die Sonne, große dunkele Sonnenbrille, kurzärmeliges rotes(?) Shirt - könnte in der Nähe/Umland von Porto/Matosinhos sein.
Na gerne dochDanke für das Kompliment
Danke, das hatte ich überlesen.Es stand geschrieben 500m vom Meer entfernt…
Ich auch...
Ist das in Vila Nova de Milfontes?
sowie meine Erinnerungen an meine erste große Portugal-Rundreise in 2018 auf eine Idee gebracht.Das Objekt liegt max. 500 Meter vom Meer entfernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen