• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Leider nein. Es fehlen 197 km
So siehts am Giebel aus.

40513437fr.jpg

Wo habe ich das fotografiert?
Die fortgeschrittenen Rätselfreunde halten sich bitte für mindestens 24 Stunden zurück, damit auch Rätselanfänger eine Chance haben. ;)

0093.jpg

Fortgeschrittene Rätselfreunde sind z. B. @irisb und @Herbert, die schnell die Antwort kennen. Du weißt schon, was ich meine
Neben Dir sind das auch schon fast die Einzigen, die sich in diesem Thema tummeln :). Bernhard vielleicht noch, wenn er Zeit hat. Na gut, lotteluna auch.

... damit auch Rätselanfänger eine Chance haben.

Den letzten dieser Spezi hab ich hier gesehen .... laß mich überlegen .........................

Neben Dir sind das auch schon fast die Einzigen, die sich in diesem Thema tummeln :). Bernhard vielleicht noch, wenn er Zeit hat. Na gut, lotteluna auch.

Den letzten dieser Spezi hab ich hier gesehen .... laß mich überlegen .........................
Dem vielgepriesenen Elefantengehirn sollte doch nicht entgangen sein, dass ich mir auch schon beteiligt haben. Mittlerweile lag ich gelegentlich auch schon weniger als 100 km daneben;)
Aber mir fehlt gerade die Zeit und auch die passenden Bilder, macht mal weiter, ich lese gerne mit!

Ich halte mich mal zurück, glaube aber, dass ich auf dessen Dach schon Silvester gefeiert habe ;)
von weiter weg...

Anhänge

• IMG_3021 Kopie.JPG
    IMG_3021 Kopie.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben