• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Richtig! Die Gegend ist nett und Herbert hätte es bestimmt gewusst, wenn ich das hier hoch geladen hätte. Kopie.jpg
 
Sieht mir nach Que Luz aus.
Das wäre bei Sintra. Es war in der Nähe und, - ja, ich schau mir gerade Bilder im Netz an. Es ist im Palácio Nacional de Queluz.
wahrscheinlich Sintra (3).jpg


ist wohl mal neu gestrichen worden. 1996 sah das noch so aus.

wahrscheinlich Sintra (6).jpg


Seit 1996 rätsel ich daran rum. Danke für den Lösung.
 
Wieder mal erfolgreich mit Schlüsselwörtern gescrollt;)

A Igreja Paroquial de Valadares, dedicada a São Tiago, é uma construção do século XIII no período designado de românico de resistência ou gótico rural. Uma inscrição na capela-mor de 1188 mostra o reaproveitamento do silhar de uma construção anterior.
westlich von Mesão Frio
 
Wieder mal erfolgreich mit Schlüsselwörtern gescrollt;)

A Igreja Paroquial de Valadares, dedicada a São Tiago, é uma construção do século XIII no período designado de românico de resistência ou gótico rural. Uma inscrição na capela-mor de 1188 mostra o reaproveitamento do silhar de uma construção anterior.
westlich von Mesão Frio

Sehr gut! Gratulation.:):)
 
Gehört zumindest zum Gebiet/Kreis ( distrito/ concelho?)
Hab da meine Hausaufgaben immer noch nicht gemacht.
 
Zurück
Oben