Ich fühle mich angesprochen.alle alten Hippies. Wo seid ihr ...?
Entroncamento?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mich angesprochen.alle alten Hippies. Wo seid ihr ...?
:- ))). Wie viel früher? Warst Du früher mal mal Interrailer?Mist, hätte ich doch früher mehr Grateful Dead gehört.
Ich hätte das nicht erwartet, daß das so schwierig gewesen ist. DieDann ist das der alte Bahnhof in Barreiro.
Du hattest geschrieben, dass 1999 alle Fernzug-Verbindungen gekappt wurden.Ich hätte das nicht erwartet, daß das so schwierig war. DieSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenim Dach hatten ein hohes Alleinstellungsmerkmal damals.
Du liegst richtig! Tunes hatte zwar keine internationale Anbindung, war oder ist aber ein Fernbahnhof über Barreiro (neu), der Ponte 25 Abril und Lissabon ...Fernzug hier kann ja max. Tunes an der Algarve gewesen sein, oder liege ich falsch.
Kannst du ruhig glauben, das ganze Pulver verschossen... hätte höchstens noch ein paar Möwenbilder
Das war ein Blitzdurchmarsch und richtig. Die alte GNR-Kaserne heute Bibliothek der Stadt Tavira.TAVIRA
Du hast einen weiteren Versuch... oder wer auch sonst... ich halte mich jetzt auch rausGlückwunsch. Jemand ist dran ...
Na klar glaub ich das. War ja auch nicht wirklich schwer. Es war damals im Sommer 2000 der Campo Martires de Republica. Beim nächsten mal dreh ich die Rateschraube etwas fester an :- )Glaubt es oder nicht, ich hätte es auch gewusst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen