• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

So interpretiere ich zumindest Herberts Antwort auf der vorherigen Seite.
Was wir nur nicht wissen, ob es ein weiteres Sistelo gibt, einen Vorort oder eine andere Bezeichnung die gesucht wird:angst:

Das Teil heißt nur "Montaria"... da ist nichts mit "de Sistelo" :eek:
...
War doch nur ein Scherz:fies:
dort sind wir schließlich auch schon gewandert:rolleyes:
Hätte aber natürlich noch ein unbekanntes MdS geben können;)
 
Dann würde ich endlich den Hintern hochkriegen und im Garten was machen:-D
Vielleicht keine schlechte Idee... (obwohl ich gerade Hinweise nette Wanderungen bei Sistelo gesichtet habe:rolleyes::frown2:)
Kleines Pausenbild während wir auf Herbert warten
IMG_20200222_112311863.jpg
 
Oh du Ärmster!:panic:
dann gute und schnelle Besserung!

Und bitte einen Tipp, um welche Art von "Vorsilbe"es geht!
Ganz blöd nachgefragt:
mein "Espigueiros de Sistelo" auf der Vorderseite hattest du tatsächlich abgeschmettert!?:panik3:
Banda de Sistelo ist es dann wohl auch nicht
 
Hi Herbert,
bist du sicher, dass der Ort Brandas de Sistelo heißt? Brandas de Sistelo ist ein Weg ("trilho"). Der Ort heißt Sistelo, nicht? Wie auch immer.
Nochmal gute Besserung! Pass auf dich auf!
Viana
 
Das mit dem b wort hatte ich auch so im Kopf. Durch den zeitlichen Abstand der Recherche sind mir allerdings r und s verloren gegangen:angst:

@Viana
Wenn du magst!?
Ich sitze am falschen Gerät und komm gerade nicht an Fotos
Lg
Iris
 
Hmm, gewonnen hast du Iris, sei es gesagt :)

Mal sehen ob ich mit meinem Smartphone es kann. Viele Fotos habe ich auch nicht parat. Ich glaube in 5 Minuten habt ihr schon erraten. ;)

IMG_20200309_110014.jpg
 
Ich habe jedenfallsgerade keine Ahnung und Herbert ist hoffentlich wahrscheinlich abgelenkt. AUF JEDEN FALL oops! sehr hübsch! :)
 
Zurück
Oben