• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Huch :).
Das war jetzt nur geraten, weil es nicht LUSO war und Coimbra keine Kleinstadt ist ;).

Sind wir da vorbei gefahren bei unserer Mondego-tour? Falls ja, habe ich das nicht mitbekommen.
 
Hier möchte ich Personen, die da "täglich vorbeilatschen" um etwas Zurückhaltung bitten.

Welches Gebäude ist das? Und in welcher Stadt?

2020031409045600.jpg
 
@ Stephanie Also ich gehöre nicht zu denjenigen die da täglich vorbeilatschen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick erinnert es an Penedono, was ich aber nicht glaube. Ich denke, die Steine passen nicht.
Muss mal schauen
[/doublepost]Obwohl...IMG_20180330_124748777_HDR.jpg IMG_20180330_125421332_HDR.jpg
Nö... doch nicht:(
Hmm,
nächster Versuch:
ein ganzes stück weiter im Süden....
in Terena sind wir auch solche Stiegen hoch DSC01237.JPG
 
Der Pico hat verraten wo Du bist. Aber ein sehr schönes Bild. LG
 
Hallo lisbon, kann es sein, dass sich die Grundlage für deinen Kommentar ein paar Beiträge weiter vorn befindet!?
Oder ist es ein castelo aus deiner alten Zwischenheimat?
Dann aber Butter bei die Fische und heraus mit dem Namen;)

Wenn nicht, müsste Herbert noch verraten, ob das Grinsen dafür steht, dass Terena ganz nah ist, oder gerade nicht und nur ein paar km näher als penedo?
 
Ich habe so eine Ahnung...
Aber dazu muss ich an der Rechner;)
Nicht dass ich mich blamiere
Ich weiß genau, wir hatten das schon mal...

Aber ich wurde gerade abgelenkt:eek::rolleyes:
Grüße von "Großtante" Iris:liebe:
Alandroal:klatsch:
Das A... wusste ich noch, aber dann war ich zunächst auf dem falschen Dampfer
(und dann kam die Nachricht von "Emilia":liebe:)
 
Zurück
Oben