G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Doch, ich habe das schon gelesen. Aber da ich nicht so viel hier mitgemacht hatte oder bei mir die letzten Lösungen falsch waren, dachte ich, ich sag einfach mal die Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da auch einen?Den Elefantenfelsen siehst du, wenn du dich auf die Ilhas das Berlengas begibst.
Schau mal. Wenn nicht, - dann weiterrätselnHast Du ein Foto?
Kann mir kaum vorstellen, dass das genau so aussieht.
Mein Foto ist jedenfalls von woanders.
Diese eindeutig zierlichere Elefantenlady passt hübsch zum letzten Bullen seiner Art oben, wie romantischSchau mal. Wenn nicht, - dann weiterrätseln![]()
Stimmt, das ist jetzt der richtige ElefantIch glaube ich habs: Miradouro Tromba do Elefante São Miguel
Coole IdeeTheoretisch könnte man mit Elefant und Cidadao-Türmchen schon die Grundsteine für einen Thread mit "Zwillingspärchen" (naja: fast) aufmachen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen