Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieleicht einfach nur falsche Lieferadresse, keine Hausnummer oder so.Es war schon sehr eigenartig, diese verweiste Edelstahlrolltreppe neben der Burg zu sehen
Du hast richtig geraten. Ich gratuliereIst das Sesimbra?
Der weißdachige Turm gehört zur Igreja Santa Maria?
Dankeschön .Du hast richtig geraten. Ich gratuliere
Nein, der gesuchte Ort auf dem Foto liegt nicht am Rio Cávado.Ich tippe auf den Rio Cávado.
Hätte ich doch - ohne berechtigte Zweifel - überhaupt nicht moniert......
So, nun mein Foto (Herr Paule: mein im Sinne von von mir geknipst):
…
Ich denke auch es kann Douro sein, aber am hinderen- also am Oberlauf. Richtung span. Grenze bei den 7 Zwergen.Ist das am vorderen Douro?
Penacova stimmt, gratuliere .Noch ne Möglichkeit Rio Mondego bei Penacova
Oh Mann, das hätte ich wissen können...Penacova stimmt, gratuliere .
Ich kann mich erinnern. Ich hatte das damals ja auch gelößt Aber nicht weil ich das abgelesen hätte, sondern weil ich da war- und diese Aussicht auch fotografiert habe.Oh Mann, das hätte ich wissen können...
Wir hatten sogar diese Rätsel schon einmal hier: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?
Neinirgendeine Burg im Alentejo?
NeinIst das das Castelo de Carrazeda de Ansiães?
Neinirgendeine Burg im Alentejo?
Ja Du hast es!Das Castelo von Montalegre im Norden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen