Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer die allgarve intensiv bereist hat ... der duerfte wohl auch mal am praia dos rebolinhos mit seinen 'tres ilhas' bei martinhal vorbeigekommen sein.Wo sind diese Inseln ?
hi,Da hast du meine Lieblingswerbung in Lissabon rausgesucht...
was verkauft der (ziemlich einmalige)winzladen der sich links anschliesst?
nö; das auf bild sichtbare stueck schaufenster gehoert zum waffengeschaeft selbst und erst links daneben liegt der nachgefragte winzladen.Im Laden links daneben findet man einen Büchsenmacher ...
hmm, du haettest dich dort auch mit einigen jagd utensilien (z.b mit einer sehr effektiven benelli 12 gauge) ausstatten koennen, dennUnd ich dachte, wenn ich da schonmal vorbeigekommen wäre, hätte ich ganz bestimmt ein Foto!
... die Jagd ist auf der Insel Pico (Azoren) grundsätzlich möglich und erlaubt, jedoch unterliegt sie strengen gesetzlichen Vorschriften.
Es gibt jetzt keine nennenswerten größere Beutetiere auf der Insel...ich bin da auch nicht so die "Ziel"gruppe, haha...hmm, du haettest dich dort auch mit einigen jagd utensilien (z.b mit einer sehr effektiven benelli 12 gauge) ausstatten koennen
Jetzt klär mich mal auf @HenryHill... Neben dem zum Waffenladen gehörenden Schaufenster befindet sich einerseits ein (für die Herren der Schöpfung??) nicht zu übersehendes Calzedonia-Geschäft und auf der anderen Seite ein Café/Bistro. Oder verbirgt sich hinter der Tür irgendwo im Obergeschoss das Geheimnis? (Hab mal mit Streetview geschaut)nö; das auf bild sichtbare stueck schaufenster gehoert zum waffengeschaeft selbst und erst links daneben liegt der nachgefragte winzladen.
Den gibt es in Moimenta da Beira aber auch erst seit 4 JahrenFalls die noch zu neu sein sollte, gibts Nachschlag
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen