Und @Frank W W? Kommt da was? Du bist dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemach, gemach! Es ist Wochenende und Record Store Day.Und @Frank W W? Kommt da was? Du bist dran!
Töne?Töne kommen auch von hier und - verrückter Zufall! - Wochenende war auch.
Nein.Ich tippe auf Kleinstadt im Alentejo?
Ja, es ist ein Cafe. Bei den vielen in Portugal aber wohl unvermeindlich.Den Jornais & Revistas Laden und das Geschäft mit der Mode sind erkennbar. Ist das rechts ein Café?
Ja, bzw. Região Centro.Ich tippe auf ein Ort in Zentralportugal.
Nein. Ich hatte befürchtet, dass das Haus für den Ort vielleicht zu bekannt ist, es ist allerdings kein relevantes Gebäude.Porto?
Ich gebe nur brauchbare und seriöse Hinweise.Töne?
ist das ein (brauchbarer) Hinweis, oder muss man da erst gar nicht weiter forschen ?
Nein, das wäre uns dann doch irgendwann aufgefallen. Hm, vielleicht ist die Sache mit DEM Ton etwas zu verkopft.ich hoffe mal nicht, dass mit "Tönen" die Nähe zum öffentliche stillen Örtchen gemeint ist
![]()
Die Stadt liegt relativ nahe am Atlantik und hat keinen Hafen.Schick -aber immer noch keine Ahnung.
Sieht irgendwie nach Meeresnähe aus
Meeresnähe: ja. Typ mit den Kohlblättern: na???
und was ist mit der Meeresnähe?
Oder eine Gegend mit Töpfern/Keramik ...
da hab ich gerade was im Hinterkopf, will aber (noch) nicht durchkommen
Wie hieß noch der Typ mit den Kohlblättern?
Leider nicht.Ilhavo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen