Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich erstmal nachschauen, aber ich denke nicht.Ist das die Mina do Espadanal? Bei Rio Maior?
Nördlich vom Douro? Nahe Vila Real?Am Douro sind sie auch nicht, aber das Gebiet ist schon näher.
Was ist das Problem an einer Zirkelübung? So wurde das hier früher schon öfter gemacht. Das nennt man cleveres recherchieren!Viel bleibt nicht übrig (das wäre jetzt eine Zirkelübung
Ich les mir doch nicht das ganze Forum noch mal durch, nur um zu gucken, wo Du Dich überall herumgetrieben hast. :- )))-Dann noch schauen, wo wir uns schon rumgetrieben haben.
Nein, leider nicht.ist die Lösung in der Serra da Freita zu suchen?
Ich weiß, mach ich manchmal ja auchWas ist das Problem an einer Zirkelübung? So wurde das hier früher schon öfter gemacht. Das nennt man cleveres recherchieren!
musst du gar nicht- Reiseberichte genügen, da gibt es nicht viele (nur zwei Urlaube)Ich les mir doch nicht das ganze Forum noch mal durch, nur um zu gucken, wo Du Dich überall herumgetrieben hast. :- )))-
das wäre schwachIch bin raus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen