Du mußt Kneipen und bekannte Tempel des Saufens nehmen. Das raffen die oft nicht, selbst wenn man sie vor die Tür stellt ...ich geb's auf. Da dachte ich, mal etwas Schwieriges aufzutischen, und mit der ersten Post kommt schon das Resultat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mußt Kneipen und bekannte Tempel des Saufens nehmen. Das raffen die oft nicht, selbst wenn man sie vor die Tür stellt ...ich geb's auf. Da dachte ich, mal etwas Schwieriges aufzutischen, und mit der ersten Post kommt schon das Resultat!
liegt wahrscheinlich an differierenden InteressenDu mußt Kneipen und bekannte Tempel des Saufens nehmen. Das raffen die oft nicht, selbst wenn man sie vor die Tür stellt ...![]()
Danke@grob8733, ich glaube du bist jetzt dran![]()
leider kann ich bei bekannten "Tempel des Saufens" als beschwipster Trinker nicht dienen. Die dabei entstandenen Bilder sind alle verwackelt!Du mußt Kneipen und bekannte Tempel des Saufens nehmen. Das raffen die oft nicht, selbst wenn man sie vor die Tür stellt ...
du hast vermutlich Ladehemmung!Oder ich hätte wieder zu schnell geschossen![]()
Sorry, so muss ich dich falsch verstanden haben.?
Ladehemmung?
eher weniger, sonst gäbe es ja nicht so viele Beiträge von mir![]()
Die gesuchte Stadt liegt in Mitte-Portugal. Nein sie liegt nicht an der Küste.Ist das Mitte-Portugal? An der Küste?
nein!Coimbra?
Nein, da gibt es kein Hotelhmmm ... sieht wie ein Hotel oder Resort aus ... keine Ahnung
Hallo bunny, es wird schon mal etwas wärmer. Aber du bist immer noch 1 Std. Fahrzeit zu weit im Norden.Castelo Branco?
Nein, aber von dem gesuchten Ort haben wir in ca. ½ Std. Fahrt Marvão besucht.Ist der Ort von wo du auch das Castel, die Burg, eingestellt hattest?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen