• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Quinta NO CAMPO: Ruhe und Weite im Alentejo.

N

nocampo

Gast
Gast
Eine ländliche Ferienwohnung im Naturgebiet der Costa Azul, eines der schönsten Badegebiete Portugals, 90 km von Lissabon entfernt.

Eine renovierte alentejanische Orginalbauernwohnung, eine gute Stunde Fahrt vom Flughafen Lissabon. Ohne Stau zu den Stränden. Für diejenigen, die gerne wandern, Radfahren, unter Korkeichen faulenzen möchten, oder schmackhaftes Essen lieben. Ein Kulturschock in Südwestportugal.
Modern eingerichtet und mit allem Komfort für 4 Personen: 2 Schlafzimmer, Küche, Badezimmer und großes Wohnzimmer mit Satelitfernseher, Radio und Holzofen.
Mehrere eigene Terrassen auf 4ha Privatgrundstück: mit Liegestühlen und BBQ, Privatsphäre ist garantiert. Sich ausruhen unter Korkeichen, mit Aussicht auf den Olivenhain, oder frühstücken unter einer Weinlaube.
Für weitere Auskünfte rufen Sie an +351269449008 oder klicken Sie auf

AW: Quinta NO CAMPO: Ruhe und Weite im Alentejo.

HALLO, guten Tag,

können Sie mir ein Autohaus nennen, das ca. zwischen Lissabon und Odemira liegt - möchte einen Gebrauchtwagen in Portugal kaufen. - Vorab würde ich wohl ein Appartement o.ä. suchen - möchte aber später langfristig bleiben. Was kostet bei Ihnen das günstigste App / Zimmer mit liebem Hund (Border-Collie)?
Gruß
und Dank

Wolfgang Klawonn

zum Beispiel in Vila Nova de Santo André

HALLO,

was kostet ein App. / Zimmer für eine Person mit liebem mittelgroßen Hund pro Nacht...?
Gruß
Klawonn

Hallo Wolfgang,

der user nocampo hat sein Angebot am 21.01.2011 hier ins forum gesetzt und war seitdem nicht mehr angemeldet und ob er mitliest kann ich dir nicht sagen.

Am besten du klicks auf seinen link im ersten Beitrag, dann kommst du auf seinen Homepage, dort stehen unter Tarif auch schon Preise und die email-Adresse. Dort kannst du direkt anfragen.

Die Preisliste findet man aber auf seiner Website ;-)

Sivi

(Sag mal Heike, stand dein Beitrag vorhin schon so da, oder hattest du den editiert?)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Erläuterung:
Die Ferienwohnung im "No Campo" besteht aus Küche, Duschbad, Wohnzimmer und zwei Schlafzimmern.
Die Gastgeber haben selbst einen Hund - einen schwarzen Schäferhund - und viele Ziegen und Schafe.
Zwar sind Bordercollies Hütehunde, aber ich weiß nicht, ob die Gastgeber mit einem zweiten Hund im Revier einverstanden wären. Allerdings - fragen kostet nichts.
Ein Zimmer extra zu vermieten ist dort sicher nicht möglich, da Küche und Bad von allen Gästen in der Ferienwohnung benutzt werden.
btw. ich habe mein Wissen nicht aus dem Internet, sondern selbst dort schon Ferien verbracht! :p

HALLO LISA,
danke für die Nachricht.
Wie kann ich die Familie erreichen.??Per mail meldet sich niemand.
Möchte dringend Infos.
Bitte um re-mail.
Danke.

Gruß
Wolfgang

Hallo Papillon, unter dem ersten Posting von "No Campo" steht doch eine Telefonnummer - warum rufst Du dort nicht an??

Entschuldigung, wir sind Niederländer und sprechen nur mangelhaft Deutsch.
Weitere Auskünfte finden Sie auf unserer Webseite.

Mit freundlichen Grüßen,
Erik Smit - Quinta No Campo

Entschuldigung, wir sind Niederländer und sprechen nur mangelhaft Deutsch.
Dem wage ich zu widersprechen - wenn es im Schriftdeutsch vielleicht auch nicht so gut geht - telefonisch gab es bei mir gar keine Probleme. Außerdem sprechen die Herrschaften Englisch - auch eine Möglichkeit!

Zurück
Oben