• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Quinta im Alentejo für "Einwanderer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Alena,
Danke für die positive Rückmeldung - PN ist unterwegs!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bento, wir wollen anfang Mai nach Portugal kommen, um einige Quintas zu besichtigen, da wir unser Auswanderngsprojekt nun angehen. Da uns Ihr Anwesen interessieren würde, wollte ich für Fotos und Preisangabe fragen.

Freundliche Grüsse
Amado

Hallo Bento
wir spielen auch mit den Gedanken Deutschland den Rücken zu kehren.
Würden uns über Infos, Bilder sehr freuen.
Lieben Dnak
Anja

Hallo Bento,

Auch wir sind an Ihrem Angebot Interessiert. Bitte um Bilder, Beschreib des Anwesens.
Ich bitte natürlich auch um Ihre Preisvorstellung.

Viele Grüße Weggis
Poro

Hallo Bento,

wir sind per "Unterhaltung" mit Dir in Kontakt getreten und freuen uns auf die Antwort!

LG solvana

Nun haben sich hier eine zeitlang die Interessenten die Klinke in die Hand gegeben, aber irgendwie kommt es uns wie "Immobilienturismus" vor - etliche haben auch gar nicht das Geld und müssen erst noch ihr eigenes Haus verkaufen oder sich scheiden lassen oder die Erbtante muss erstmal sterben - also wir haben wirklich eine Menge interessanter Geschichten gehört ;) ...

Mit anderen Worten, unser Hof ist noch nicht verkauft und wer (ernsthaftes!) Interesse hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Hallo Bento,

gibt es das Haus noch?
Falls ja, würde mich auch der Preis interessieren.

Viele Grüße

Zitat: Nun haben sich hier eine zeitlang die Interessenten die Klinke in die Hand gegeben, aber irgendwie kommt es uns wie "Immobilienturismus" vor - etliche haben auch gar nicht das Geld und müssen erst noch ihr eigenes Haus verkaufen oder sich scheiden lassen oder die Erbtante muss erstmal sterben - also wir haben wirklich eine Menge interessanter Geschichten gehört ;) ...

Ja Bento, so war es auch bei mir. :-) Jedenfalls habe/n ich/wir dazu beigetragen, dass so einige Leute weniger Langeweile hatten. :-)

Hallo Sigema - ja, es geht durchaus auch anderen so ;-)
Hallo Malandro - kommt gleich per PN!

Hallo Bento!
Auch wenn die Anfrage hier nun schon einige Jahre her ist, wollte ich mal fragen, ob die Quinta immernoch zu verkaufen ist. Wenn das der Fall wäre, würde ich mich über eine Nachricht mit der Preisvorstellung freuen!
Liebe Grüße,
Mirjam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben