• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Rapariga da Quinta Colheita Seleccionada 2013 (Alentejo)

zip

Super-Moderator
Teammitglied
, zweifacher "Weinmacher des Jahres" in Portugal, vom Douro stammend aber mit einer starken Verwurzelung im Alentejo, der dort als Önologe und Consultant erfolgreich bei Esporão und Herdade dos Grous mitwirkte, steht für diesen fruchtig-gut strukturierten Rotwein aus den Rebsorten Aragonez (Tempranillo), Trincadeira und Touriga Nacional. 6 Monate in amerikanischer Eiche gereift überzeugt dieser ausgewogene Tinto durch ein sehr gutes Preis-/Leitsungsverhältnis: 7 EUR in P und knapp unter 10 EUR in D (z.B. bei in Marburg)


Rapariga%20da%20Quinta%20Colheita%20Seleccionada%202013_zpsbtszszys.jpg


Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben