• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Quinta für Hochzeitsfeier im Großraum Lisboa

kristella28

Amigo
Teilnehmer
Bom dia!

Wir suchen derzeit nach einer schönen Location für unsere Hochzeit im Oktober. Kirche haben wir schon, es geht also nur um eine schöne Quinta o.ä. (also "was besonderes", kein Restaurant), im Radius von maximal 45 Minuten von Lissabon, damit es für unsere deutschen Gäste nicht zu kompliziert wird.

Freue mich über Ideen und Anregungen, auch wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat mit Caterings, Floristen, Bäckern (für Torte - keine Eiertorte!! ;-) ) und Hochzeits-Stylisten!

Obrigada & Danke! Kristella

Danke, aber bin kein Hochzeits-Tourist der sich sowas leisten könnte :D :D :D Sonst würde ich mir nicht im Forum Hilfe suchen! Für Inspirationen ist es aber sicher nett! :)

hier sind einige:

und Quinta do Cortador war ich ein- zwei Mal zu irgendeiner großen Feier, war gut:
und ich glaube, abla in carcavelos macht auch so etwas, deren Möglichkeiten kenne ich aber nicht.
Müsste man anfragen, Constanze Manso spricht deutsch und da sind auch gleich Hotelzimmer zu kriegen.
jatzt ist mir der Name der Quinta in Setubal wieder eingefallen, da waren wir 2014 eingeladen. Das war auch toll:
Quinta dos Moinhos de São Filipe

Hi Kristella,
noch eine Anregung ...

Quinta de Sant´ana (Gradil | Mafra)

Das charmante Ambiente aus Weingut und der umgebenden Landschaft bietet sich geradezu dazu an, die Quinta neben dem Weinbau als Hauptstandbein auch zum Ausrichten von Hochzeiten und anderen Festen zu nutzen.

QuintaSantana640_01_zps169fca86.jpg

Das charmante Ambiente aus Weingut und der umgebenden Landschaft bietet sich geradezu dazu an, die Quinta neben dem Weinbau als Hauptstandbein auch zum Ausrichten von Hochzeiten und anderen Festen zu nutzen.

Zurück
Oben