Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte???Maximus schrieb:...Ein Beispiel: DieselPKW mit Schadstoffausstoß von 240mg/km und einem Wert von 2500,-€ kostet die Einfuhr 28 000,-€. ...
Maximus schrieb:Von der Autoeinfuhr nach P. würde ich abraten. Zu teuer und zuviel Bürokratie. Die Einfuhrsteuer ist schon wieder kräftig erhöht worden (entgegen geltendem EU Recht). Die richtet sich jetzt nach den Abgaswerten eines Fahrzeugs. Ein Beispiel: DieselPKW mit Schadstoffausstoß von 240mg/km und einem Wert von 2500,-€ kostet die Einfuhr 28 000,-€. Was dann erst die Einfuhr eines VW Touareg oder Cayenne kostet, wage ich garnicht auszurechnen. Am besten das Fahrzeug in D. verkaufen und in P. ein Neues kaufen. In Portugal gibts schon seit längerem einen sehr guten Gebrauchtwagenmarkt mit Preisen wie in D.
LG
K
OScAR schrieb:... Via Verde Box
o novo chip na matrícula - questões e respostas
Para quem tem dúvidas de como é que será e para quê serve o novo chip na matrícula, ficam aqui todas as respostas a essa questão
a grande maioria das moedas têm duas faces- moechte ich darauf einmal sinnreich/enigmatisch zu bedenken geben.OScAR schrieb:Es freut sich ob der neuen Mobilität
[...und ich suche mir hier einen Gebrauchten mit PT-Nummer und dem ganzen Quatsch.
Thema ist also abgeschlossen.
Gruß von OScAR
Freya schrieb:Wer von Euch hat denn schon mal einen Caravananhänger eingeführt ?
Oder wer weiss ob und wie,wo was dort Einfuhrbestimmungen sind ??
Fuer Weiterhilfe danke "ich" schon mal recht herzlich
Freya
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen