• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Postflüge CTT/De

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Weiss eigentlich jemand hier, wann die CTT Postflüge nach De starten, bzw besser gefragt: landen?
Also an welchem Tag genau landen in Deutschland Päckchen/Pakete aus Portugal?

(Ich weiss, dass die normalen deutschen Postflüge immer nur einmal Donnerstags in Portugal landen, also nur einmal pro Woche, aber wann landen in De die normalen Päckchen/Pakete aus Portugal?
Ich vermute zumindest einmal an einem Mittwoch, aber gäbe es auch noch Optionen für Postpakete aus Portugal, an weiteren Tagen in Deutschland anzukommen?)

Lieben Dank, falls das jemand weiss!

Sivi

AW: Postflüge CTT/De

Nur, falls es jemanden interessiert, weil er vllt auch frische Dinge verschicken möchte, die möglichst schnell ankommen sollen:

Mein am Montagmittag abgesendetes Päckchen hatte der Empfänger Mittwochmittag schon in den Händen.

Letztes Jahr lief es schonmal so.

Päckchen war als normaler Versand verschickt.

AW: Postflüge CTT/De

Hab am Dienstag, den 1.4.2014, einen Brief mit CTT von Lissabon nach Saarbrücken geschickt, der am 02.04. zugestellt wurde.

Zurück
Oben