Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens fühl ich mich gerade diskriminiert und zweitens ist das doch nicht dein ernst? Ausgerechnet der Käsethread! Wer gibt denn die Milch? Der Ochs?Männerthread
Ach, Frau Schöngeist wieder.
Ich finde diesen Kranz toll!
...wär das nicht eine Aufgabe für Dich? Vielleicht für die nächste Auflage.Einziger Kritikpunkt (Nörgeln auf hohem Niveau): Ein Kapitel mit Empfehlungen für das Pairing mit den passenden portugiesischen Weinen hätte das Werk abgerundet und eine Brücke zu den wunderbaren Weinen geschlagen, die in den Regionen erzeugt werden.
Es gibt einen neuen Käse von "Leite Montanha" auf Pico. Er trägt den verheißungsvollen Namen
"Ilha dos Mistérios"
Sieht fein aus. Und wäre schön, ihn bald mal probieren zu dürfen...
... dass die Käserei auch Distelsud zur Zubereitung einsetzt (wie man es sonst aus der Serra da Estrela kennt).
Und natürlich im "Land" der besten "Amanteigados", in Azeitão . Schaut mal das zweite Bild an. So sieht die Distel aus.Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen