• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesische SMS bekommen

• Ersteller Ersteller kannkeinportugiesisch
  • Erstellt am Erstellt am
K

kannkeinportugiesisch

Gast
Gast
Hallo lieben Forenmitglieder,

ich habe heute Nacht eine portugiesische SMS erhalten und würde mich freuen, wenn mir diese jemand übersetzen könnte.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Hier also der Text: "mente da certidao de nascimento atual tem que pedir no cartorio caso vc nao possa ir essa empresa pode providenciar me passa nome dt nascimento filia a"

Liebe Grüße
Tina

AW: Portugiesische SMS bekommen

Hallo Tina,

ich schiebe deine Anfrage mal nach vorne, vielleicht findet sich noch jemand der dir dieses übersetzt.

Gruß Heike

google uebersetzt es so.

dagegen die aktuelle Geburtsurkunde müssen die Clerk fragen, ob Sie nicht gehen kann dieses Unternehmen bieten kann mich dt Geburt Namen angegliedert ist "

Gruss Caramelo

"mente da certidao de nascimento atual tem que pedir no cartorio caso vc nao possa ir essa empresa pode providenciar me passa nome dt nascimento filia a"

Hallo Tina,

der Satz macht nicht wirklich Sinn, so dass man ihn nicht 1:1 uebersetzen kann.

Jedenfalls geht´s um eine aktuelle Geburtsurkunde, die beim "Cartório" beantragt werden muss. Sollten Sie nicht die Moeglichkeit haben, dorthin zu gehen, kann diese Firma das arrangieren. Geben Sie mir Name, Geburtsdatum, ("filia a" gibt´s nicht, ich nehm mal an es soll filiação heissen und das bedeutet) Abstammung.

Gruss Manuela

Cartório ist das Standesamt in Brasilien.

Grüße
Bequimão

Zurück
Oben