D
Dos Santos Emma
Gast
Gast
Hallo liebe Leute, 
ich wohne seitdem ich nach Deutschland gezogen bin, in einem Ort wo sehr viele Portugiesen sind.
Alles sehr nette Leute.. und in meiner Jugend habe ich auch viele Portugiesische Freundschaften gehabt.
So bin ich auch oft im Kontakt mit der Portugiesischen Musik gekommen. Seitdem mag ich diese Musik..
..und Jedes Jahr im 1. Mai veranstalten die Portugiesen ein Fussballturnier, dort laufen dann immer coole
Portugiesische Lieder. Allerdings kein Pop oder so etwas, sondern House oder Drum & Bass. Auf jedenfall in der
Richtung halt, mit coolen und harmonischen Spracheinlagen auf Portugiesisch natürlich.
Aber kein Trance oder Hardcore Techno.
Es wäre so cool wenn ihr mir da helfen könntet. Ich habe gerade eben schon hier im Forum
"Buraka Som Sistema - Kalemba" gefunden. Genauso etwas meine ich, auch wenn das jetzt in
dem Fall kein Portugiesisch ist.
-
Also wer keine Lust hat das da oben zu lesen:
- Suche Portugiesische House Musik
- auch in der Richtung Drum & Bass
- Sprache: Portugiesisch (kein Engisch oder so etwas)
- ähnlich wie "Buraka Som Sistema - Kalemba"
- kein Trance oder Hardcore Techno
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir nur ein paar Namen nennt, zu einer
Liste der besten Portugal House Lieder bringt oder Yotube links postet.
Nichts Illegales bitte.
Gruß Emma ~

ich wohne seitdem ich nach Deutschland gezogen bin, in einem Ort wo sehr viele Portugiesen sind.
Alles sehr nette Leute.. und in meiner Jugend habe ich auch viele Portugiesische Freundschaften gehabt.
So bin ich auch oft im Kontakt mit der Portugiesischen Musik gekommen. Seitdem mag ich diese Musik..
..und Jedes Jahr im 1. Mai veranstalten die Portugiesen ein Fussballturnier, dort laufen dann immer coole
Portugiesische Lieder. Allerdings kein Pop oder so etwas, sondern House oder Drum & Bass. Auf jedenfall in der
Richtung halt, mit coolen und harmonischen Spracheinlagen auf Portugiesisch natürlich.

Aber kein Trance oder Hardcore Techno.
Es wäre so cool wenn ihr mir da helfen könntet. Ich habe gerade eben schon hier im Forum
"Buraka Som Sistema - Kalemba" gefunden. Genauso etwas meine ich, auch wenn das jetzt in
dem Fall kein Portugiesisch ist.
-
Also wer keine Lust hat das da oben zu lesen:

- Suche Portugiesische House Musik
- auch in der Richtung Drum & Bass
- Sprache: Portugiesisch (kein Engisch oder so etwas)
- ähnlich wie "Buraka Som Sistema - Kalemba"
- kein Trance oder Hardcore Techno
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir nur ein paar Namen nennt, zu einer
Liste der besten Portugal House Lieder bringt oder Yotube links postet.
Nichts Illegales bitte.
Gruß Emma ~