Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir mal RTP - Rádio e Televisão de Portugal an - über RTP Play - RTP gibt's da viel, auch ältere Sendungen, zu gucken. Manches wirst du allerdings ohne Tricks (Stichwort: VPN) nicht in Deutschland empfangen können. Eine App (RTP Play) gibt es auch, und in letzter Zeit funktioniert sie sogar einigermaßen verlässlich.Meine Frage ist, welche Fernsehprogramme sind über das Internet zu "empfangen"? Bevorzugt Sender mit Mediatheken.
Das sind ja mal gute Nachrichten. Habe früher über die RTP App immer "Wer wird Millionär ?" geguckt, um Portugiesisch zu lernen.Eine App (RTP Play) gibt es auch, und in letzter Zeit funktioniert sie sogar einigermaßen verlässlich.
Gell das geht gut-Habe früher über die RTP App immer "Wer wird Millionär ?" geguckt, um Portugiesisch zu lernen.
Ja, super:Gell das geht gut-
Gruss
Nassauer
Keine Ahnung. Nachdem ich die erste Million gewonnen habe, darf ich nicht mehr mitmachen.Gibt es die Sendung noch?
OT on:Die Idee die Sprache zu hören stekt hinter meiner Frage. Als Ergänzug zum Abo bei Babbel.
Laut Wikipedia nicht. Lief bis April 2015Gibt es die Sendung noch?
Superlieben Dank für die Info.Auf RTPI läuft fast täglich abends eine Sendung "Joker", die hört sich sehr stark nach diesem hier im Thread erwähnten "Wer wird Millionär?"
TVI steht für Tendenzielle Voll-Idioten. Denn das ist die Zuschauergruppe, die der Sender anspricht. Ist also kein Verlust.Bei TVI-Sendergruppe klappt es hier gar nicht... nur nationaler Zugriff
Babbel ist (leider) brasilianisches Portugiesisch undVielen Dank für die Hinweise bisher. Die Idee die Sprache zu hören stekt hinter meiner Frage. Als Ergänzug zum Abo bei Babbel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen