• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Portugiesisch-Unterricht

Servus,

könntest Du bitte zumindest mitteilen, wo Du Dich örtlich befindest oder ob der Unterricht alternativ z.B. über das Internet erfolgen soll?
 
Als gebürtiger Portugiese und in Deutschland aufgewachsen, biete ich Portugiesisch-Unterricht/-Nachhilfe in A1/A2 und B1/B2 im Raum Kassel. Darüber hinaus gerne auch über Skype. Anfragen bitte als Privatnachricht.
 
@bunny- das geht zu weit! Wer im Raum Kassel Portugiesischunterricht möchte, wird sich in Verbindung setzen und den Preis erfahren/vereinbaren.

Öffentlich hat uns das NICHTS anzugehen
 
Verzeih - ich will jetzt ungern diesen Thread zerreden, aber das sehe ich ein bisschen anders:

Erstens ist es ein Angebot für etwas bei dem der eine oder andere es sich auch erst überlegt wenn er den Preis kennt

Zweitens ist das für jeden von uns interessant - durch Skype auch für diejenigen die eben nicht in Kassel wohnen

Was blöde wäre wären jetzt allerdings Diskussionen nach dem Motto "meine Tante kennt da jemanden der einen kennt der das 20% billiger macht" :-D

Gruß
Hans
 
Er bietet tatsächlich Skype an. Von daher ist die Kritik unberechtigt.

Außerdem wurde die Frage nicht für mich persönlich gestellt, sondern nur allgemein für alle.
 
Zur Klarstellung:

Die Frage von bunny ist absolut berechtigt, fonte cigana hat meiner Meinung nach ironisch/ sarkastisch die gleiche Meinung vertreten.
 
Zur Klarstellung:

Die Frage von bunny ist absolut berechtigt, fonte cigana hat meiner Meinung nach ironisch/ sarkastisch die gleiche Meinung vertreten.

Moin,

wahrscheinlich hast Du recht ... aber ich war noch nicht auf Sarkasmus eingestellt :)

Gruß
Hans
 
Ihr könnt interpretieren, was und solange ihr wollt.
Muito prazer...
Was ich schreibe, hab ich (schon immer) auch gemeint
Warum ist es denn wohl zb möglich, Verkaufsangebote u.ä. per PM (preislich) zu spezifizieren?? Das hat doch (s)einen Grund. Und genau den sehe ich hier auch
 
Zurück
Oben