• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesen wehren sich gegen deutsche Pleite-Prognose

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Das Klima in der Euro-Zone wird rauer: Portugal will von einer Flucht unter den Euro-Rettungsschirm partout nichts wissen. Damit stemmt sich der Krisenstaat gegen entsprechende Pläne aus Deutschland und Frankreich. Es sind deutliche Worte: Der portugiesische Ministerpräsident José Sócrates hat Spekulationen zurückgewiesen, sein Land werde als nächstes den Euro-Rettungsschirm in Anspruch nehmen. Er bekräftigte, dass Portugal sein Haushaltsziel für 2010 erfüllen werde. ->Weiterlesen
 
AW: Portugiesen wehren sich gegen deutsche Pleite-Prognose

Ja die Angst geht um und da wäre ja noch die Präsidentschaftswahl 2011 im Lande, wer wird da als Politiker ehrlich sein und wer hängt nicht an seinem politischen „Pöstchen“?

Wenn jetzt die Wahrheit in Portugal ausgesprochen werden würde, könnte das fatale Folgen am 23. Januar 2011 haben, am Tage der port. Präsidentschaftswahl.

Gez.Raporsa
 
Zurück
Oben