• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal Telecom muss 330 Tausend Euro Entschädigung zahlen

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Wie die Wochenzeitung Expresso in seiner Online-Ausgabe berichtet, muss die Portugal Telecom 330 Tausend Euro Entschädigung an die Versicherung der Familie einer Frau aus Palmela, die 2001 beim Telefonieren an einem Stromschlag starb, zahlen. Dies wurde gestern vom obersten Gerichtshof entschieden (Supremo Tribunal de Justiça). Die Telefonleitung am Haus war gerissen und hatte sich um eine Hochspannungsstromleitung gewickelt. Auch der Ehemann wurde stark verletzt, als er das Telefonkabel durchschnitt um seiner Frau zu helfen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben