• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

DiGi-Telecom bald in Portugal

Sir Iocra

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Die Rumänische Telecom Gesellschaft DiGi hat alle Vorbereitungen für den Start in Portugal getroffen. DiGi ist bereits in Rumänien, Italien und Spanien vertreten.
Sie zeichnet sich aus durch sehr aggressive Preise. Bei DiGi-España kann man sich bereits einen Eindruck verschaffen.
Das genaue Startdatum von ist noch nicht bekannt.
Johan
PS Bericht aus Spanien:' die grosse Telekom-Gesellschaften bremsen Ihren Umsatz in Spanien, während MásMóvil und DiGi wachsen'

Jau, von MásMóvil kann ich was erzählen. Im Sommer in Spanien eine Karte mit 40GB für 10 Euronen für die Durchfahrt gekauft. Waren sogar 100 Minuten oder so ähnlich EU Telefonie mit dabei. Die habe ich nie ausprobiert. Jedenfalls waren die 40 GB schnell weg. Kaum in Froonkraisch, schon alle. Mein mobiler Router hat 4 GB Downstream und 1,2 GB Upstream mitbekommen. Die anderen 35 GB sind irgendwo zwischen MásMóvil SIM und Internet versickert. Hmmmmm. Aber war wirklich saubillig, also mir am Ende auch egal. In PT habe ich ne Vodafone SIM mit 14 Tagen für 15 Eurönchen unlimited. Damit sind wir national unterwegs, super ausgestattet, aber eben nur in PT.

Zurück
Oben