• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal muss in Lissabon Ungarn schlagen - sonst ist alles aus

T

Trofense

Gast
Gast
Die portugiesische Fußball-Nationalmannschaft - a selecção - hat das entscheidende Spiel gegen Ungarn vor sich. So geht Portugal in die WM-Qualifikation: Den Taschenrechner in der einen Hand und ein Licht des Glaubens in den anderen. Aufatmen herrschte in Portugal vor dem Spiel gegen Ungarn (21.45 Uhr), nachdem Superstar Cristiano Ronaldo das Zittern um den "Knöchel der Nation" am Freitag beendet und verkündet hatte: "Ich werde fit sein -
Weiter:
Portugal, Frankreich und Co. zittern beim Endspurt - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
 
Wer für all Jene, die es nicht live oder am Fernsehgerät anschauen können, einen guten Tipp für einen Internet-stream hat, kann den ja hier mal einbringen.

Ziemlich sicher geht heute abend hier was

Das ist auch voll lustig Irrer Hexer-Streit um Ronaldo "Um Portugal-Star Cristiano Ronaldo (24) ist vor dem Spiel gegen Ungarn ein bizarrer Streit zwischen zwei Hexern entbrannt!" Das wird ein cooles Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Portugal muss in Lissabon Ungarn schlagen - sonst ist alles aus

Und hier evtl.auch:




Wir schauen es auf TVI;)


Britta
 
AW: Portugal muss in Lissabon Ungarn schlagen - sonst ist alles aus

Das ist auch voll lustig Irrer Hexer-Streit um Ronaldo "Um Portugal-Star Cristiano Ronaldo (24) ist vor dem Spiel gegen Ungarn ein bizarrer Streit zwischen zwei Hexern entbrannt!" Das wird ein cooles Spiel...

Eher Allein deshalb drücke ich den Ungarn (deren Junioren gestern übrigens ein supergeiles Spiel gegen Italien gemacht haben und ins U20-WM-Halbfinale eingezogen sind) feste die Daumen!

PS: Heute spielen die deutschen Junioren mit ihrem dritten Anzug (29 !!! nominierte Spieler hatten absagen müssen) gegen Brasilien ebenfalls um den Einzug ins Halbfinale! Ab 15:30 (GMT) live bei Eurosport 1. Alle Spiele, die ich bisher von dieser U20-WM gesehen habe, waren wirklich exzellent und absolut spannend. Da lohnt sich das Einschalten!!!
 
AW: Portugal muss in Lissabon Ungarn schlagen - sonst ist alles aus

Ziemlich sicher geht heute abend hier was

Hier soll die Qualität besser sein und man hat mehr zur Auswahl.
(wurde mir gerade von meinem Sohn gesagt, ob´s stimmt ...?)

Wer ´ne Sat-Schüssel hat, der kann auch über RTPi gucken.
 
AW: Portugal muss in Lissabon Ungarn schlagen - sonst ist alles aus

hi,
anytv und fern ab von der heimat sozusagen; ich habe schon so einige 'TV-browser' ausprobiert- diesen gibt es inzwischen auch als portable-version; bei empfang/quali/bedienung gehoert die software zu den eher unentbehrlichen tools auf dem USB stick oder der mini sd.

anytv1.jpg


anytv2.jpg


wer's braucht
henry
 
Hallo nach Sintra ! Ich sehe richtig ? Du hast die Version anyTV-Version 4.32 ? Das ist die Pro-Version ( inzwischen als vorhanden ? Also kostenpflichtig ?

Taugt die was ? Hier als Besprechung in der 2.41 Version und von der Bild .

Taugt die Freeware was ? Scheint spürbar abgespeckt zu sein ? Es gab mal eine "infizierte"Version von ChipOnline ( was mich erstaunt, sind die doch i.d.R. sauber ) .

Soll ich, wie von vorgeschlagen, direkt von der downloaden ?

Danke und Gruss T.B.
 
Geht so..



Das auch

 
AW: Portugal muss in Lissabon Ungarn schlagen - sonst ist alles aus

Kai hält uns ja in Riesen-Lettern über den Stand am Laufenden...
3:0 ist doch ordentlich, und Ronaldo deligiert das Tore-Schießen? Auch nicht schlecht?! Strandbar!
 
AW: Portugal muss in Lissabon Ungarn schlagen - sonst ist alles aus

Version anyTV-Version 4.32 ? Das ist die Pro-Version
[ ... ]
Es gab mal eine "infizierte"Version von Chip Online ( was mich erstaunt, sind die doch i.d.R. sauber)

hi
well, ich glaube das war die mit dem anytv.pro.4.xx-patch-crack.
fuer infizierte shareware ist die chip seite ja sonst nicht so bekannt wie fuer ...
handgemachte dudelsaecke, lol
cultanzeige in der chip:
Verkaufe Dudelsack, neu mit Anleitung DM 380,- Tel. 02131/858***

frueher hatte ich die zeitschrift im abo- heute lese, respektive schreibe ich da ab und an mal- die SW angebote interessieren mich aber weniger, da im normalfall alles auf deutsch daher kommt.

anytv als freeware/pro; um ehrlich zu sein, wusste ich bis eben gar nicht zu sagen, mit welcher version ich hier hantiere; ein resultat aus diesen buero/meeting situationen wo jemand sagt, 'hey ich hab' da eine super software' und mann nur wortlos den stick uebergibt. oke, 'channel search/update' funktioniert, full screen auch d.h. wohl 4.32-pro'; k.a. ob und auf auf wen das programm jetzt zugelassen ist; eine andere/neue version brauche ich jedenfalls nicht- diese geht naemlich prima;)
WARNING: This low price is a special introductory offer. ACT NOW! The Price WILL go up. This package sells for over $150.00 in various retail stores!

sure, tankx;)

greezzz and
have phun
henry
btw
hat hier schon jemand M$ windows7-erfahrung sammeln koennen bzw eine solche OS-installation verfertigt?
 
Da das Thema Portugal vs Ungarn soweit durch ist, häng ich den Rest des technischen Geplauders einfach hier mit ran und fertig ist...

Hab mir gestern noch den anyTV free 2.44 runtergeladen und spätestens morgen fliegt er wieder raus. Warum ?

Also sauber und schlank ist das Programm und auch von der Bedienung und dem Erscheinungsbild her soweit ziemlich gut gemacht, wenn...ja wenn ! es denn was gross zu bedienen oder zu betrachten gäbe, bei der Free-Version.

Fängt schon damit an beim Starten, mit dem Hinweis " List of channels ist outdated. Would you like to download the new one now ? " Geht aber nur mit dem Kauf der Pro-Version oder halt ablehnen. Dann wird es richtig grottig...

Fast die Hälfte der nunmehr zur Verfügung stehenden Sender ist im Free-Mode nicht verfügbar. Man kann nun wieder wählen, die lizensierte Pro-Version zu kaufen oder wird aufgefordert " ... fahren sie fort, ihr Glück zu suchen, einen freien Sender zu finden... "

Viele sind es nicht und die, die free sind, hauen nicht unbedingt vom Hocker.

Echt witzig ist die Tatsache, daß fast alle Sender auf anyTV - egal ob free oder nicht - auf den hier im Forum schon oft genannten links ( z.B. ), ohne jede Beschränkung zur Verfügung stehen, wenn dort gesendet wird.

Zwar nicht immer mit der idealen bit-rate oder full-screen aber wer guckt schon den ganzen Tag oder am pc ?

Kann man mal zwei Tage mit rumspielen aber lohnen tut es sich in der free-Version nun echt nicht...und bevor ich mir die Pro-Version besorge, da kauf ich mir lieber einen Dudelsack...

Zu guten streams bei Sportübertragungen gäbe es noch was zu sagen - aber heute nicht mehr...

T.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben