Da das Thema Portugal vs Ungarn soweit durch ist, häng ich den Rest des technischen Geplauders einfach hier mit ran und fertig ist...
Hab mir gestern noch den anyTV free 2.44 runtergeladen und spätestens morgen fliegt er wieder raus. Warum ?
Also sauber und schlank ist das Programm und auch von der Bedienung und dem Erscheinungsbild her soweit ziemlich gut gemacht, wenn...ja wenn ! es denn was gross zu bedienen oder zu betrachten gäbe, bei der Free-Version.
Fängt schon damit an beim Starten, mit dem Hinweis " List of channels ist outdated. Would you like to download the new one now ? " Geht aber nur mit dem Kauf der Pro-Version oder halt ablehnen. Dann wird es richtig grottig...
Fast die Hälfte der nunmehr zur Verfügung stehenden Sender ist im Free-Mode nicht verfügbar. Man kann nun wieder wählen, die lizensierte Pro-Version zu kaufen oder wird aufgefordert " ... fahren sie fort, ihr Glück zu suchen, einen freien Sender zu finden... "
Viele sind es nicht und die, die free sind, hauen nicht unbedingt vom Hocker.
Echt witzig ist die Tatsache, daß fast alle Sender auf anyTV - egal ob free oder nicht - auf den hier im Forum schon oft genannten links ( z.B.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
), ohne jede Beschränkung zur Verfügung stehen, wenn dort gesendet wird.
Zwar nicht immer mit der idealen bit-rate oder full-screen aber wer guckt schon den ganzen Tag
oder
am pc ?
Kann man mal zwei Tage mit rumspielen aber lohnen tut es sich in der free-Version nun echt nicht...und bevor ich mir die Pro-Version besorge, da kauf ich mir lieber einen Dudelsack...
Zu guten streams bei Sportübertragungen gäbe es noch was zu sagen - aber heute nicht mehr...
T.B.