Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt es, dass das so menschenleer ist?Cascais
Schön! Pico ist herrlich. Gibt es besondere Covid-19-Beschräkungen für die Azoren, bzw. Pico?Guter Tipp- wenn alles klappt, werde ich mir den Ort bald mal anschauen können...
Darum haben wir entschieden, dort ein Haus zu kaufen. Das wartet seit Februar auf uns.Schön! Pico ist herrlich.
Wir werden am 16.9. fliegen, dort einen Test machen lassen, der nach 6 Tagen wiederholt wird.Gibt es besondere Covid-19-Beschräkungen für die Azoren, bzw. Pico?
Ja, auch das kennen wir.O Ancoradouro. Kennst Du das schon?
Ja, lesen gefährdet die Dummheit.Du kannst auch die ganze Geschichte in meinen Azoren- Reiseberichten und
anhand von Fotobeweisen nachlesen.
Arthur Pastor hat auf seiner Seite während des Monats Oktober 2020 wieder einen ganzen Schwung Bilder aus den 50´/60´ Jahren des vorigen Jahrhunderts hochgeladen.
So, nun aber wieder Schwarz-Weiß-Malerei!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen