• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal in schwarz/weiß

Ria de Aveiro und nicht Carrasqueira

38829466gt.jpg

Hier mal S/W aus Nazare. Bei Nazare denkt jeder automatisch an hohe Wellen und Surfspot. Dabei ist dieser Ort auch ein klerikaler Spot. Dort laufen genauso viele Kirchenleute rum wie Surfer

Was dem Steubner seine Welle ist, ist dem Klerikalen seine Kirche

38831614dx.jpg

Der ganze Ort voll mit Betschwestern und Ordensbrüdern

38831690gv.jpg

Da sitzt so ein Ordensbruder, list in seiner Bibel und kaut dabei Pinienkerne

38831703wr.jpg

LG
M

Guter Tipp- wenn alles klappt, werde ich mir den Ort bald mal anschauen können...
Schön! Pico ist herrlich. Gibt es besondere Covid-19-Beschräkungen für die Azoren, bzw. Pico?

Auf Pico in Madalena ist ein tolles Restaurant, O Ancoradouro. Kennst Du das schon?
Fragen über Fragen ...

O je T
Schön! Pico ist herrlich.
Darum haben wir entschieden, dort ein Haus zu kaufen. Das wartet seit Februar auf uns.
Gibt es besondere Covid-19-Beschräkungen für die Azoren, bzw. Pico?
Wir werden am 16.9. fliegen, dort einen Test machen lassen, der nach 6 Tagen wiederholt wird.
Und Zettel ausfüllen muß man halt.
(hier noch eine hilfreiche Seite:
)
O Ancoradouro. Kennst Du das schon?
Ja, auch das kennen wir.;)
Du kannst auch die ganze Geschichte in meinen Azoren- Reiseberichten und
anhand von Fotobeweisen nachlesen :-D.

So, nun aber wieder Schwarz-Weiß-Malerei!

Du kannst auch die ganze Geschichte in meinen Azoren- Reiseberichten und
anhand von Fotobeweisen nachlesen :-D.
Ja, lesen gefährdet die Dummheit.

Da werde ich in Deinen Berichten schmökern und irgendwann vor Ort einen quietschbunten Kuchen ausgeben. Kann aber noch etwas dauern. :rolleyes:

05_Shopping-(4).jpg

Arthur Pastor hat auf seiner Seite während des Monats Oktober 2020 wieder einen ganzen Schwung Bilder aus den 50´/60´ Jahren des vorigen Jahrhunderts hochgeladen.

Beneidenswert schöne Aufnahmen.

So, nun aber wieder Schwarz-Weiß-Malerei!

Viel schwarz, etwas weiß und wenig Platz für grau. Das Foto sollte eigentlich in "Wer kennt diese Stadt" platziert werden, wäre aber bestimmt viel zu einfach gewesen. Der Bahnhof Campolide.

2512015.jpg

Zurück
Oben