• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal in schwarz/weiß

AW: Portugal in schwarz/weiß

Ein S/W aus der bewölkten Algarve

16944559ra.jpg

LG
M

Das sind wirklich sehr schöne Bilder, und in schwarz/weiß sieht Portugal noch schöner aus. Ich liebe dieses Land einfach.

LG

Sandokan

Tomar
Blick auf die Tempelritterburg mit dem Christus-Kloster.

17210067qk.jpg

Festa dos Tabuleiros

17210279kp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den neun Höllenkreisen der Buracas entstiegen bin ich direkt durchmarschiert, bis on top of Läuterungsberg. Dort hat mich mein treuer Begleiter Vergil verlassen (müssen) und mich der liebsten Beatrice überantwortet -jetzt aber ab dafür ins Empyreum ...

laumluterungdberg_zps4dd7b620.jpg

Zip

Den neun Höllenkreisen der Buracas entstiegen bin ich direkt durchmarschiert, bis on top of Läuterungsberg. Dort hat mich mein treuer Begleiter Vergil verlassen (müssen) und mich der liebsten Beatrice überantwortet -jetzt aber ab dafür ins Empyreum ...
...
Zip

Soll ich dir jetzt nen starken Tee kochen?

Coitadinho...

Silves ist krass. Vorhin bin ich zu Fuß von meinem Monte aus in den Ort gelaufen um bei Lidl noch ein paar Dosen Bier zu kaufen, da kam ich an dieser kleinen Glaubensgemeinschaft vorbei
Faz, Amor, Perdão ist deren Motto

17357729bn.jpg

LG
M

Viana do Castelo

Praça da República. Einer der malerischsten mittelalterlichen Plätze Portugals.

17787296zv.jpg

Schön fotografiert, die Vasco da Gama Brücke. So ähnliche fotos hab ich gemacht, nur ist mir meine kamera in Lissabon geklaut worden mitsamt der Speicherkarte:(

LG
M

Schön fotografiert, die Vasco da Gama Brücke. So ähnliche fotos hab ich gemacht, nur ist mir meine kamera in Lissabon geklaut worden mitsamt der Speicherkarte:(

LG
M
:(:(:( Wuuaahh! Das ist ja der Super-GAU!! :mad:

Bei meinen kleinen IXUSsen hatte ich immer relativ kleine Speicherkarten dabei, die ich dann regelmäßig ausgetauscht habe. Motto: Scheiß auf die Hardware, die Aufnahmen müssen im Zweifelsfall "überleben", weil viele "Foto-Momente" unwiederbringlich sind. Mit EOS/Objektiv käme zu dem immateriellen auch noch ein schmerzhafter monetärer Schaden hinzu. Albtraum! Das tut mir echt leid für dich, Maximus! Möge der Wichser, der dir das Equipment geklaut hat, ein Leben lang mit schmerzhaft-juckenden Klabusterbeeren gestraft sein! :fies:

Damit dir das schöne Lissabon trotz solcherlei Erfahrungen nicht vergrätzt wird, mein Teaser zum "wieder-lieb-haben" ... :liebe:

28prazeres640_zps66f73f8d.jpg

Zip

Zurück
Oben