Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zip, ich hatte schon befürchtet, du enthällst dich bei diesem Thema. Habe auch mal ein Nebelfoto ausgegraben.
![]()
Das Auslaufmanöver des mexikanische Segelschulschiffes Cuauhtémoc im Rahmen des "Cutty Sark Tall Ships´ Race" in Lissabon.
In den Jahren 1981/82 wurde es, zusammen mit drei Schwesterschiffen, auf der Werft Celaya in Bilbao Spanien gebaut. Am 29. Juli 1982 in Dienst gestellt, dient die Bark vor allem der Offiziersausbildung der mex. Kriegsmarine. Der Heimathafen der Cuauhtémoc ist Acapulco.
Aber warum so pixelig?
Damals mit einem Kodak DCS geknipst?![]()
Bin mal gespannt, ob du die verwendete Kamera erkennst
Wird sich wohl um eine Leningradskoje optiko-mechanitscheskoje obedinenije LC-A handeln ....
Hier hingegen alles didschitel ...
![]()
Zip
Diese hinterlässt auf jeder Aufnahme, egal ob Dia- oder Negativfilm am Rand solche Einkerbungen.
Bin mal gespannt, ob du die verwendete Kamera erkennst.
![]()
[FONT="]...Aber in meinem Falle handelt es sich um eine 2000 FCM.
[/FONT]
[FONT="]Dazu die Objetivserie F, 2,8:50 mm, 2,8:80 mm, 2:110 mm, 2,8:150 mm, 4:350 mm, die eine Blendenstufe lichtstärker sind als die CF Serie und zu Guter Letzt das 4:40 mm CF.
[/FONT]
[FONT="]Ich warte auf dein (euer) Angebot.
[/FONT]
[FONT="]
Vielleicht hast du jetzt auch Verständnis dafür, dass ich über meine Fotos einen "Kopierschutz" lege. Ich sehe es einfach nicht ein, dass ich es anderen Leuten so einfach mache, die Bilder durch einen Mausklick zu kopieren und zu gebrauchen.
Aber wie die Praxis beweist, schrecken einige Leute auch davor nicht zurück!
[/FONT]
120EUR und ne Flasche Tawny für den ollen Plunder - dann aber inklusive Versand!![]()
120EUR und ne Flasche Tawny für den ollen Plunder - dann aber inklusive Versand!![]()
Hätt'ste gerne.Kann ich mir denken!
Möchte noch eins bemerken - es ist schon eine ganz schöne Schlepperei, aber es ist einfach geil, mit einem solchem Gerät zu fotografieren!
Bei DEN Konditionen biete ich glatt mit! Anstatt eines schnöden Tawny gibt´s bei mir allerdings nen Late Bottled Vintage ...
Verlockend, nicht wahr?
Damit wir nicht OT werden, hier ein schlauer Spruch ausm Serralves ...
![]()
... natürlich weiß ich es nicht besser als Zola, aber in dieser Rubrik gilt natürlich selbstredend: "(...) UNTIL YOU HAVE A BLACK & WHITE PHOTOGRAPH OF IT."
Zip
Nun gut, ich sehe tatsächlich reichlich Grauwerte dazwischen, aber dies ist vermutlich nicht was du meinst?Herbert schrieb:Wenn es dann ein wirkliches S/W Foto ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen