U
Unregistriert
Gast
Gast
Hallo ihr Portugal-versierten,
ich würde mich über eure Hilfe bei der Reiseplanung freuen.
Mein Freund und ich haben 10 tage Zeit rund um Weihnachten und würden gerne ein wenig Portugalluft schnuppern.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps und Ratschläge zu meiner Reise gebt und würde sie euch gerne präsentieren.
-) Unser Budget ist klein
-) Wir waren noch nie in Portugal. Ich spreche spanisch, mein Freund ein wenig portugiesisch, beide natürlich englisch
-) Wir werden keinen Wagen mieten
-) Wir reisen am 26.12. ab voraussichtlich
Tag 1: Ankunft in Lissabon und mit dem Zug oder Bus weiter nach Faro
Tag 2: Faro besichtigen, vielleicht auf eine vorgelagerte Insel fahren wenn so etwas im Winter überhaupt angeboten wird und sich an einem Tag ausgeht
Tag 3: Nach Ria Formosa fahren (wie man da öffentlich hinkommt habe ich noch nicht eruieren können) und spazieren gehen und die Natur beobachten
Tag 4: Ausflug nach Lagos
Tag 5: Auslfug nach Tavira
Tag 6: Ausflug nach Estoi? Lohnt sich das?
Wir würden gerne auch Ponta de Piedade besichtigen aber konnten noch nicht eruieren wie man da tagesausflugmäßig hinkommt
Tag 7: Abreise nach Lissabon, 2,5 Tage für das Sightseeing eingeplant
Tag 10:Ausflug nach Sintra
Tag 11: Abreise
Findet ihr es gut Faro als Basis für die Algarve zu haben? Was meint ihr sonst?
Uns geht es darum nette Lamdschaft und Städte zu sehen und zu relaxen. Wenn es warm ist und wir Zeit haben können wir uns an der Algarve auch mal für ein paar Stunden an den Strand setzen und ein Buch lesen und uns so erholen.
ich würde mich über eure Hilfe bei der Reiseplanung freuen.
Mein Freund und ich haben 10 tage Zeit rund um Weihnachten und würden gerne ein wenig Portugalluft schnuppern.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps und Ratschläge zu meiner Reise gebt und würde sie euch gerne präsentieren.
-) Unser Budget ist klein
-) Wir waren noch nie in Portugal. Ich spreche spanisch, mein Freund ein wenig portugiesisch, beide natürlich englisch
-) Wir werden keinen Wagen mieten
-) Wir reisen am 26.12. ab voraussichtlich
Tag 1: Ankunft in Lissabon und mit dem Zug oder Bus weiter nach Faro
Tag 2: Faro besichtigen, vielleicht auf eine vorgelagerte Insel fahren wenn so etwas im Winter überhaupt angeboten wird und sich an einem Tag ausgeht
Tag 3: Nach Ria Formosa fahren (wie man da öffentlich hinkommt habe ich noch nicht eruieren können) und spazieren gehen und die Natur beobachten
Tag 4: Ausflug nach Lagos
Tag 5: Auslfug nach Tavira
Tag 6: Ausflug nach Estoi? Lohnt sich das?
Wir würden gerne auch Ponta de Piedade besichtigen aber konnten noch nicht eruieren wie man da tagesausflugmäßig hinkommt
Tag 7: Abreise nach Lissabon, 2,5 Tage für das Sightseeing eingeplant
Tag 10:Ausflug nach Sintra
Tag 11: Abreise
Findet ihr es gut Faro als Basis für die Algarve zu haben? Was meint ihr sonst?
Uns geht es darum nette Lamdschaft und Städte zu sehen und zu relaxen. Wenn es warm ist und wir Zeit haben können wir uns an der Algarve auch mal für ein paar Stunden an den Strand setzen und ein Buch lesen und uns so erholen.