• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Portugal-Filme ganz einfach in den Mediatheken finden

Ab sofort in der Mediathek - aus der Serie Eisenbahnromantik:



Von den "Elétricos", den Straßenbahnen, und deren Museum in Porto bis hin zur Dampflokfahrt am Douro entlang.

Mit ein paar interessanten Nebengeschichten, wie "Tripeiros", fehlende Dosenöffner, Brückenspringer und natürlich den (Port-) Wein.
;)

Viel Spaß
 
Ich bin auch noch fündig geworden, vor allem für unsere Musikfreunde!

 
Habt Ihr den schon gesehen?
Auch Azoren, aber mehr unter Wasser:

 
Ja, habe ich hinterher auch gesehen, dass es schon 2 mal gepostet wurde:rolleyes:
Aber ich fand es einfach zu schön:liebe:
 
Mal ein hilfreicher Tipp einer Kollegin (die ja auch im Juli auf die Azoren fliegt):


neben Mallorca und den Kanaren auch Madeira und Pico. Mit sehr schönen Bilder und Berichten.

Und auch für mich neu gg
 
Hmm, ich bin hier wahrscheinlich richtig im alten "Filme in der ( arte-)Mediathek" auch wenn der Threadtitel ein ganz anderer ist:angst:

Gerade bin ich zufällig auf das Ende des Beitrags zur Natur an der Küste der Serra da Arrabida gestoßen .
Noch in der Mediathek zu finden:
Die Winzlinge in freier Wildbahn - Der Naturpark Arrábida, Portugal - Die ganze Doku | ARTE

Die Winzlinge in freier WildbahnDer Naturpark Arrabida, Portugal​

Südlich des Naturparks Arrabida gehen die sieben Kilometer langen weißen Kalkfelswände in einen der schönsten Strände Portugals über. Von den Höhen der Serra da Arrábida aus lässt sich eine der schönsten Buchten der Welt in ihrer ganzen Pracht betrachten: die unter Naturschutz stehende Sado-Bucht ...
Aber auch als YouTube-Video zu finden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wieder ein Kollegen- Tipp:
auf You Tube ein wunderwunderschöner National Geographic Bericht rund um die Welt- er fängt auf den Azoren an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben