• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Portugal-Filme ganz einfach in den Mediatheken finden

Eilige können sich den Film in der Mediathek anschauen.
 
Im Arte Newsletter entdeckt
(Die sechsteilige Serie zum Film von 2010 ist bis April abrufbar.)
Im Portugal des 19. Jahrhunderts sucht ein Waisenjunge nach seiner wahren Identität. Die Serie Die Geheimnisse von Lissabon taucht uns mit einer grandiosen portugiesisch-französischen Besetzung in eine Welt voller Intrige, Leidenschaft und Rachelust. Das Meisterwerk von Raúl Ruiz, ...

Die Geheimnisse von Lissabon - Fernsehfilme und Serien | ARTE

Und bei dieser Gelegenheit ebenfalls gefunden:
 
Im Arte Newsletter entdeckt
(Die sechsteilige Serie zum Film von 2010 ist bis April abrufbar.)

Dazu wollte ich auch schreiben bzw. hatte ich schon, am besten immer vorher die Suche benutzen :) , bestimmt für manche zu lang oder zu langweilig oder zu historisch, aber warum nicht und über die Netflix-Serie Gloria wurde im Film-Thread auch schon kontrovers diskutiert, also mal wieder Arbeit gespart
 
irisb schrieb:
Morgen Abend auf NDR, sicher bald in der Mediathek
NDR
Im Herzen Portugals - Mit dem Zug von der Küste in das Douro-Tal (von 2022)

Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:15 bis 21:00 Uhr
Samstag, 12. Februar 2022, 13:15 bis 14:00 Uhr

Im Anschluss dann noch etwas für die Azorenfreunde (finde gerade keine Mediathekbeitrag)


Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:00 bis 21:45 Uhr

Dieser Beitrag (2015) ist schon verfügbar

gestern, heute und morgen im ARD 16 uhr10 Verrückt nach Meer von 2021 Kreuzfahrtschiff auf den Azoren.
man sieht nicht viel ,aber ein bisschen um die Sehnsucht zu stillen.(wir haben aber gebucht und fliegen am 10.03. 22 wieder nach Pico)

Wir haben uns gestern Abend schon die Folgen in der Mediathek angesehen... Mein Liebster meinte nur: "Jetzt guck ich mir schon diesen Kreuzfahrtsmist an, nur weil es ein paar Bilder von der Insel gibt... :klatsch:". Ich glaub wir sind eindeutig reif für die Azoren... ;)
Als wir letzten Oktober in Ponta gelandet sind, lag das Schiff übrigens grad da im Hafen...
Nochmal für alle die Azoren


Am Vortag hatte ich noch ein paar Minuten Madeira erwischt... aber gerade unfähig,den Beitrag auf der Mediathek zu finden :(
da gibts nur diese alten ohne Masken




Aber dafür noch die beiden oben genannten Azorenbeiträge
 
Du machst mich jetzt neugierig, wie das krass gemeint ist. Besonders nervig oder sehnsuchtsbefeuernd.;)
Gut ist ja, dass man notfalls in der Konserve springen kann.
 
Zurück
Oben