ARTE 18.10. um 19:40 Uhr
Re: Portugals "Himbeervisum" - Asiaten schuften für den EU-Pass - Die ganze Doku | ARTE
Re: Portugals "Himbeervisum" - Asiaten schuften für den EU-Pass - Die ganze Doku | ARTE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extrem bedrückend die Reportage ...
Nostalgie ist zutreffend, der Film ist von 2003. Aber eine nette Viertelstunde über Porto.Ich habe noch was gefunden: 15 Minuten Nostalgie und einige Geschichten
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Geht so ! Knapp drei oder vier mal ... Aber ist ´n schöner Streifen immer wieder.Hatten wir das schon?
Im Portugal des 19. Jahrhunderts sucht ein Waisenjunge nach seiner wahren Identität. Die Serie Die Geheimnisse von Lissabon taucht uns mit einer grandiosen portugiesisch-französischen Besetzung in eine Welt voller Intrige, Leidenschaft und Rachelust. Das Meisterwerk von Raúl Ruiz, ...
Die sechsteilige Serie zum Film von 2010 ist bis April abrufbar.
Im Arte Newsletter entdeckt
(Die sechsteilige Serie zum Film von 2010 ist bis April abrufbar.)
irisb schrieb:Morgen Abend auf NDR, sicher bald in der Mediathek
NDRSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Im Herzen Portugals - Mit dem Zug von der Küste in das Douro-Tal (von 2022)
Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:15 bis 21:00 Uhr
Samstag, 12. Februar 2022, 13:15 bis 14:00 Uhr
Im Anschluss dann noch etwas für die Azorenfreunde (finde gerade keine Mediathekbeitrag)
Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:00 bis 21:45 Uhr
gestern, heute und morgen im ARD 16 uhr10 Verrückt nach Meer von 2021 Kreuzfahrtschiff auf den Azoren.
man sieht nicht viel ,aber ein bisschen um die Sehnsucht zu stillen.(wir haben aber gebucht und fliegen am 10.03. 22 wieder nach Pico)
Nochmal für alle die AzorenWir haben uns gestern Abend schon die Folgen in der Mediathek angesehen... Mein Liebster meinte nur: "Jetzt guck ich mir schon diesen Kreuzfahrtsmist an, nur weil es ein paar Bilder von der Insel gibt... ". Ich glaub wir sind eindeutig reif für die Azoren...
Als wir letzten Oktober in Ponta gelandet sind, lag das Schiff übrigens grad da im Hafen...
Danach mußten wir erst mal Pause machen, haben früher tatsächlich ab und an die Serie geguckt,Aber dafür noch die beiden oben genannten Azorenbeiträge
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen