• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Osteopath/ Osteopathie in Portugal Coimbra/ Porto

Svenosteopata

Amigo
Teilnehmer
Hi Leute,
Ich bin Sven und deutscher Osteopath, anerkannt in Portugal ueber die IPP. Ich arbeite in 3 Kliniken in Coimbra. Ich wollte hier einfach mal bescheid geben dass es in Portugal einen deutschen Osteopathen gibt. Falls jemand interessiert ist schreibt mir gerne ! Ich habe 5 Jahre in Deutschland studiert und danach dort 5 Jahre gearbeitet, mit Schwerpunkt Kinder und Babies und Schwangere (ich hab natuerlich auch Erfahrung mit chronischen Geschichten und habe so jede Altersgruppe unter der Hand gehabt =) ) . Nun darf ich in Portugal arbeiten und wuerde mich sehr ueber deutsche Kartoffeln freuen ! :)
liebe Gruesse aus Coimbra !

hier mal noch mein Instagram =)

Gut zu wissen. Wie lange bist du hier in der Gegend um Coimbra und in welchen Kliniken arbeitest du?

Viel Erfolg.

In der Naturclinic, Clinica Silvia Madaleno und im Yatra Studio. Habe auch eine Kolaboration mit Medicare =). Ich wohne und bin dauerhaft hier in Coimbra =). Danke Alisan

Zurück
Oben