• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ponte de Lima - Meine Stadt

eusebio

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Wer Lust hat sich Ponte de Lima an zu schauen, kann es unter folgenden Link tun. Es sind zwar ältere Aufnahmen, was man sehen kann an den noch nicht renouvierten Häusern, aber ich glaube, dass es trotzdem sehr schöne Aufnahmen sind. Nach wie vor können diejenigen, die aus irgend einem Grund den Link nicht öffnen können und gerne diese pps sehen möchten, mir eine PN zukommen lassen, damit ich sie per Mail zuschicken kann.

AW: Ponte de Lima - Meine Stadt

Hallo eusebio,
hast du den Besen schon verdaut? :D
Gruß Herbert

Ich bin's nochmal,
ich würde die Aufnahmen gerne sehen, aber ich kann sie nicht öffnen.
Dieses Problem hatten ja auch einige andere Leute vor einiger Zeit.
Gibt es noch einen anderen Weg diese so hochzuladen damit man sie öffnen kann?

Im Vorfeld hatte ich hier im PFO mal nachgefragt, wie man hier eine pps hochladen kann. Wie auch bei der letzten pps, können manche User diesen Link nicht aufmachen, aus welchem Grund auch immer, entweder weil die Powerpoint Version nicht übereinstimmt, oder weil sie aus Sicherheitsgründe gesperrt ist, ob jetzt schreibgeschützt oder aus anderen Gründen. Ich kann dir nur anbieten sie dir per Mail zu zuschicken.

Im Vorfeld hatte ich hier im PFO mal nachgefragt, wie man hier eine pps hochladen kann. Wie auch bei der letzten pps, können manche User diesen Link nicht aufmachen, aus welchem Grund auch immer, entweder weil die Powerpoint Version nicht übereinstimmt, oder weil sie aus Sicherheitsgründe gesperrt ist, ob jetzt schreibgeschützt oder aus anderen Gründen. Ich kann dir nur anbieten sie dir per Mail zu zuschicken.

Hallo Titia,

auch ich kann Deine Datei wieder nicht öffnen mit der gleichen Fehlermeldung wie bei Deinem anderen Post. Leider kann ich Dein Angebot nicht annehmen, denn herunterladen kann ich die Datei ja. Aber auch per Mail werde ich sie nicht öffnen können...:(

Hatte nach einer Mail Adresse geschaut, habe aber nur das gefunden:

eusebio möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Auf diese Fehlermeldung hat Kai mich schon aufmerksam gemacht, nur du kannst mir schreiben, denn es kommt an!

Hatte nach einer Mail Adresse geschaut, habe aber nur das gefunden:

eusebio möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

also Titia ich bin begeistert von der PPS, die bei mir anstandslos funktioniert hat.

auch die Bilder von Guida sind wieder erstklassig.

Danke.....

Ja ich auch ein Fan von Ponte de Lima,
leider hat im letzten Urlaub mit einem Besuch nicht geklappt.
Schön ist auch der Wochenmarkt am Fluss.

Ganz toll Titia - auch hierfür ein dickes Danke schön.
Leider muß ich gestehen, dass ich nie dorthin gekommen bin - es war ein Versäumnis - vielleicht holen wir es nach! ;)

Ganz toll Titia - auch hierfür ein dickes Danke schön.
Leider muß ich gestehen, dass ich nie dorthin gekommen bin - es war ein Versäumnis - vielleicht holen wir es nach! ;)

Dann wird es auch mal Zeit......
Für dich stelle ich bald Lissabon ein, da gibt es allerdings Probleme mit der hinterlegten Musik.

Kurz ein technisches OT !

Das Problem, daß sich diese pps-Dateien bei einigen Foris nicht öffnen lassen, ist nicht nur desöfteren hier thematisiert worden, sondern scheint auch häufiger in der Welt der IT-Technik vorzukommen. Ich könnte da seit einigen Wochen ein Lied von singen, hab aber grad kein Bock drauf...

Könnt man ja mal im Technik-Bereich erörtern.

Tano

In Ponte de Lima fand vom 28. Juli - 2. August 2008 die1. offizielle Horseball WM statt. Portugal landete auf dem 3. Platz. Hier ein Foto von dieser Veranstaltung.
Deutschland landete auf dem 10. Rang. Frankreich ging als Sieger vom Platz.
Gruß Herbert

3627069.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo eusebio
Da hast Du uns aber etwas sehr schönes beschert,
Danke Dir, einfach Super!!

Hallo eusebio,
sehr schöne Aufnahmen, macht Lust auf mehr und dabei sein :rolleyes:
Liebe Grüße
Gabi

Wenn in Portugal allgemein ein Defizit besteht, schaffen es aber auch Städte gut zu wirtschaften und Überschusse zu erzielen.
Ponte de Lima investiert dieses Jahr viel in den Tourismus und die Stadt wird immer atraktiver.
Am Strand, wo die Autos parken, wurde ein Teil abgetrennt und bepflanzt und Skulpturen angebracht. Als ich dort fotografierte waren die Arbeiten noch voll im Gange, wie wir weg fuhren war es fertig gestellt.

4631772.jpg

4631773.jpg

4631774.jpg

4631775.jpg

4631776.jpg

4631779.jpg

4631781.jpg

4631783.jpg

Ola Eusebio.

Bald ist doch in Ponte de Lima die Feira Cavalo !!:D