• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ponte de Lima: Pferde, die mehr als 100 Ferraris kosten

T

Trofense

Gast
Gast
Ponte de Lima : Heute startet zum vierten Mal die "Feira do Cavalo" (Pferdemesse). Über 500 Rassepferde kann man dort bewundern und kaufen. Einige dieser Prachtpferde kosten mehr als 100 Ferraris. Aber es gibt dort auch Pferde in günstigeren Preisklassen. Ein schöner, ruhiger Lusitano für Wanderungen, ohne großen sportlichen Einsatz, kostet ca. fünftausend Euro. Ein prämiertes Reitpferd kann im Wert um 20.000 bis 40.000 Euro liegen. Aber auch Ponys werden zu auf der diesjährigen Feira zu sehen sein. Neben der Ausstellung gibt es viele Veranstaltungen und Reitvorführungen noch bis zum 27. Juni.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ponte de Lima: Pferde, die mehr als 100 Ferraris kosten

.... Einige dieser Prachtpferde kosten mehr als 100 Ferraris. ...

Irgendwie habe ich mit dieser Aussage ein Problem. Ich kann es nicht glauben, dass ein Pferd so teuer sein soll. Oder handelt es sich dabei um Matchbox-Ferraris? :fies:
Wenn ich nur mal unterstelle, ein Ferrari würde 100.000 Euro kosten müsste das Pferd 10.000.000 Euro Wert sein! :angst: Das ist für mich außerhalb jeder Vorstellungskraft, Rassepferd hin oder her! Nachdem ich mich in den Preisen für Ferrari nicht auskenne habe ich einen Wert genommen, der meiner Meinung nach als unterste Grenze einigermaßen hinkommen kann. Wenn man jetzt den Ferraripreis noch weiter steigert... :o
 
AW: Ponte de Lima: Pferde, die mehr als 100 Ferraris kosten

Se forem de corrida, valem algumas centenas de Ferraris". Ora, sabendo que um Ferrari "mais modesto" pode custar cerca de 300 mil euros, resta fazer as contas para chegar à conclusão que algumas estrelas deste fim-de-semana valem uma autêntica fortuna.

Ich glaube die rechnen eher mit dem dreifachen:o

LG
Iris
 
hat mal 16 Millionen US-Dollar für ein Pferd bezahlt, das hieß Grenn Monkey und war ein flop .

In Portugal werden solche Preise eher nicht gefragt werden.



Die Öl-Scheichs haben bis vor kurzem öfter solche Preise gezahlt. Ist jetzt aber auch auf realtives Hartz4-Niveau eingependelt.

Den Rest weiß goggle ...
 
Zurück
Oben