• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PLF Wie sehen uns die anderen ?

• Ersteller Ersteller Trofense
  • Erstellt am Erstellt am
schneewittchen schrieb:
Auch sehr interessant, wieso sie plötzlich auf die Idee gekommen sind, sich auch grün zu färben. Nachmachen ist verdammt wenig kreativ!

Ach was! Das Ganze ist doch nur eine bildliche Umsetzung von Professor Helmut Higgins' phonetischen Übungen mit Chica Doolittle-Talkmuch... ihr wißt schon: "Es grünt so grün, wenn Portugals Blüten blühen." ;D

Ganz ehrlich, was man im PF denkt ist mir ,, Wurscht ,,. Ich Persöhnlich hab ja schon Monate vorher nach einem anderen Forum gesucht, wegen des Tones der sich mit der Zeit dort Veränderte.

So einige Leute habe ich mit der Zeit Vermisst, vor allem die, die wirklich eine gute Antwort auf Fragen aller art hatten.

Als da aber die Verbale Schlägerei los ging war ich total aus der Fassung, aber ein gutes hatte das ganze doch.

;D Ich wusste endlich, da ist doch noch ein anderes Forum, und hab mich gleich auf die suche gemacht.

Dank WWW und Google bin ich hier Gelandet. Mir gefällt es hier ( aber nicht weiter sagen ;) ).

Gruß Biene

Zurück
Oben