T
Tano
Gast
Gast
Ich sehe ein Ei, einen kleinen Kopf und einen Schnabel und kann es kaum abwarten, Selbiges in naher Zukunft in meinen zu stopfen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, dass Du ein wenig zu weit entfernt bist, wäre ja nicht schlecht, wenn ich mein "Beratungshonorar"nach angemessener Zeit in Naturalien abholen könnte!!!
Die Schlupfquote ist katastrophal gewesen
Das waren Emigranten-Bruteier, die die Reise nicht all zu gut verkraftet haben.Das ist schade, woran lag es dann?
Gruß, Jahni
Den zwei Nachzüglern gebe ich kaum noch eine Chance.Dann drücke ich mal für die zwei Nachkommenden alle zur Verfügung stehenden Däumchen - die sind ja so süß.
Pfff, du bist ja wie Tanomhhh com piri piri![]()
Da bin ich auch überzeugt von, die meisten von denen sehen auch nicht grad gesund aus, aber ja, kommt ganz gut sagte er neulich.
Hab bis jetzt auch immer abgelehnt, wenn die mir mal den alten Benzinkanister in die Hand drücken wollten...
Bei mir wird aber auch schon ne halbe Flasche Bier im Kühlschrank schlecht.
Gruß, Jahni
Keine Ahnung was keimfrei desinfiziert, aber wenn Abkochen tiny little babies gut tut, tut es bestimmt auch baby chicks gut ( was gäbe ich für einSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen;o)
Die sind echt so schnuckelig! Hoffentlich hast Du inzwischen den Hühnerdieb erwischt!
Was ist das denn für eine Rasse?
Gegen Verderbnis im Kühlschrank hilft vllt .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen