• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Phantastische Luftaufnahmen von Sesimbra, Sintra, Lissabon u.a.

Arno40

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Schaut mal hier auf diesen Link.
Unser Herz weint, wenn ich das tolle Video von Sesimbra sehe. Das "schönste Cabo" Portugals übrigens ist auch dabei.

Gruss

Arno

BTW. Die Musik ist auch toll. Wer nicht alles auf Portugiesisch versteht, kann auch den englischen Kommentar wählen
Guckst Du huer :

Habe gerade festgestellt, das die kontaktadresse für Helicopterflüge dieser Art von sesimbra aus gemanagt wird.
In der Av. da Libderdade 23 ,im Fotogeschäft Humberto Salgado
 
Absolutamente fantástico !

Danke nach Norderney ! Vor allem die Aufnahmen von Lisbon und Alentejo sind superschön. Ich glaub schöner wie die Wirklichkeit. Wenn ich das richtig sehe, ist auch der Barragem Santa Clara a Velha nahe Odemira und der Praia da Amoreira bei Aljezur zu sehen.

Sowas Geniales einzustellen, würde einem Troll niemals einfallen.

Verzaubert...T.B.
 
*wegträum...

das video hängt bei mir zwar erstmal ziemlich, aber beim zweiten durchlauf isses herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich..

vielen vielen dank dafür!!!
 
Hi Arno40

Das ist sehr schön, danke sehr gut, das ist ganz Toll,

Wunderschön nochmals danke

Antonio
 
Danke dafür, diesen Link an diese Stelle zu setzen.
An anderer Stelle (Portugal-Links) steht er schon seit dem 23.02, wurde dort aber wohl nicht so gut gefunden. Gruß
Uwe
am: 23. Februar 2009, 14:11:40 »

ZitierenZitat

Guten Flug mit



Gruß
Uwe
 
Portugal alle Hotels, Strande und Küsten von oben

HeliView ist da!
Portugal alle Hotels, Strande und Küsten von oben gefilmt. Direkt im Video auf ein Hotel Klicken und 360 Rundflug starten.

Wir wünschen euch viel spass mit HeliView auf:
 
A Terceira Dimensão - Fotografia Aérea

Klasse Blog, tolle Luftaufnahmen, schnörkellos gestaltet, informativ:



Ganz aktuell: , wie es eine neue Brücke verpasst bekommt.

Schön zu sehen, der Einsatz der zwei Mobilkräne. Wobei ich den Großen (Bild 4 klicken), der mit der angesetzten Gittermastspitze, anhand der Achsanzahl auf 350 - 500 to Tragfähigkeit schätze. Nettes Spielzeug für große Jungs. :)

Gruß,
Zip
 
AW: Phantastische Luftaufnahmen von Sesimbra, Sintra, Lissabon u.a.

Vielen Dank für die Verbreitung des Links von mein Blog A Terceira Dimensão , zip.

Ich bin neu im PortugalForum und darf deswegen keine Links und Emails in dieser Antwort eintragen ...

A Terceira Dimensão (Die Dritte Dimension) ist mein Hobby (Fliegen und Knipsen) und ich verdiene kein Cent damit ... Ich habe dort in den letzten 3 Jahren schon über 3'000 Luftbilder von Portugal veröffentlicht ... Strände, Ortschaften, Flüsse, usw ... Alle 2 Tage kommen neue Bilder dazu ...

Falls jemand Originalbilder vom Blog braucht, bitte Email vom Blog aus schicken, mit Angabe vom Datum des Beitrags und Bildnummer. Ich schicke sie gerne zu ...

Ein sehr guter Beitrag von alle Portugalforummitglieder für A Terceira Dimensão wäre diesen Link im Facebook, Deutschland und ganzes Univärsum zu verbreiten. Bitte tut es ...

Nochmals Danke füf diesen Beitrag im PortugalForum, zip.

Duarte Fernandes Pinto
d u a r t e 0 7 @ g m a i l . c o m
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A Terceira Dimensão - Fotografia Aérea

Klasse Blog, tolle Luftaufnahmen, schnörkellos gestaltet, informativ:



...

Ich habe den link zu dieser Seite schon sehr lange abgespeichert und war zu 100 % davon überzeugt, diesen hier im Forum kennengelernt zu haben. Jetzt habe ich danach gesucht, aber konkret nur den aktuellen Treffer gefunden. :confused:
Seltsam... :angst:
 
AW: Phantastische Luftaufnahmen von Sesimbra, Sintra, Lissabon u.a.

Danke für die Linkverbreitung, Paule ...

Duarte Fernandes Pinto
 
AW: Phantastische Luftaufnahmen von Sesimbra, Sintra, Lissabon u.a.

Hallo Duarte,

na, dann mal bem-vindo im Portugalforum! ;)

Ich habe den link zu dieser Seite schon sehr lange abgespeichert und war zu 100 % davon überzeugt, diesen hier im Forum kennengelernt zu haben. Jetzt habe ich danach gesucht, aber konkret nur den aktuellen Treffer gefunden.
Moin Paule,

es ist gut möglich, dass ich oder Tano oder jemand anders Duartes Blog bereits vorher einmal erwähnt haben.

Mich begleiteten die tollen Aufnahmen auf A Terceira Dimensão - Fotografia Aérea bereits seit - grob geschätzt - zwei Jahren in einem portugiesischen Forum mit dem Schwerpunkt Architektur und Fotografie etc. :pssst: Dort werden mit der Hilfe von Duartes Aufnahmen Fotodokumentationen von portugiesischen Städten und Ortschaften um eben die "dritte Dimmension", also den Luftbildansichten erweitert/ergänzt.

Mein konkreter Anlass, heute Morgen einen Beitrag rauszuhauen, waren die geilen Odemira-Aufnahmen, mit dem dicken automóvel-grua. Einfach klasse, dickes Lob an Duarte!

Gruß,
Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: A Terceira Dimensão - Fotografia Aérea

Ich habe den link zu dieser Seite schon sehr lange abgespeichert und war zu 100 % davon überzeugt, diesen hier im Forum kennengelernt zu haben. Jetzt habe ich danach gesucht, aber konkret nur den aktuellen Treffer gefunden. :confused:
Seltsam... :angst:

Ich hatte den Link auch abgespeichert und auch gefunden. ;)

Zip hatte 2011 im Atlantikthread darauf hingewiesen.
Wirklich tolle Fotos.

Gruß Heike
 
Zurück
Oben