• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pension an der Küste zwischen Lissabon und Lagos Juli/August 2018

MartinvonRheinhessen

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

wir wollen diesen Sommer zu zweit an der Küste zwischen Lissabon und Lagos Urlaub machen.

Wir möchten gerne eher den Torurismus in Form von großen Hotels etc. meiden und suchen deswegen eine Pension in Küstennähe. Traumhaft wäre es, wenn der Strand fußläufig erreichbar wäre, aber das ist natürlich kein Muss. Wenn ein Café oder ein Restauran in der Nähe ist, wäre das natürlich auch traumhaft schön! :rolleyes:

Ob wohl ich schon so oft in Portugal unterwegs war, habe ich diese Region an der Küste zwischen Lissabon und der Algarve irgendwie nie wirklich "besucht". Das möchten wir dieses Jahr nachholen.

Wer von Euch kennt in dieser Kante eine Pension, gerne auch in einem kleinen Dorf etc., zu der wir Kontakt aufnehmen könnten, um vom 20. Juli bis zum Wochenende um den 3. August unser Lager aufschlagen können?

Oder hat jemand sogar ein solches Etablissement und noch ein Doppelzimmer frei?

Ich freue mich sehr auf Euren Input und Eure Ideen und vielleicht die geniale Lösung? ;)

Viele Grüße aus Rheinhessen,
Martin
 
Olá Martin
Ich habe einen schoene Wohnung (ist Nagelneu) in Ericeira mittem im Ort,es ist nah am Meer.Ericeira ist in der naehe von Lissabon,aber nicht zwieschen Lissab.-Lagos.
 
Wir haben uns für den Herbst bei Rogil (südl von Odeceixe) bei dem sehr engagierten Gastgeber Vito in der Quinta Pero Vicente eingemietet.
Ob noch Platz ist?
LG iris
PS
war heute in Oppenheim:)
 
Guten Morgen Iris,

das klingt von der Gegend her sehr interessant. Ist das eine Pension oder eine Ferienwohnung? Kennst Du die Räumlichkeiten und kannst Du mir die Kontaktdaten schicken?

Danke Dir im Voraus! In Oppenheim? Ja, das ist um die Ecke von mir! :)

LG
Martin
 
Guten Morgen Iris,
das klingt von der Gegend her sehr interessant. Ist das eine Pension oder eine Ferienwohnung? Kennst Du die Räumlichkeiten und kannst Du mir die Kontaktdaten schicken?
Bom dia,
Ja wir waren 2016 in Frühjahr dort. Einfache, aber nette Zimmer mit "Ausgang"/Terrasse , Wohnzimmer für alle. Ich würde es als kleine Pension (B&B) bezeichnen.
einfach den Namen googeln, dann findest du es auf verschiedenen Seiten.

Danke Dir im Voraus! In Oppenheim? Ja, das ist um die Ecke von mir! :)
LG
Martin
...dachte ich mir bei dem Namen.;)
War ein netter Personalausflug mit Kirchenführung und Kellerbesichtigung (Gillot).
LG vom Main
Iris

Das ist die eigene Seite. Leider nicht so übersichtlich.
PS man muss Tiere mögen
evtl Hund und Katz beim Frühstück- ich liebe das!
 
Danke für die Info. Das werde ich mal checken, wobei ich dasm it hund un Katz und gemeinsames Wohnzimmer jetzt nicht sooo super finde.

Hast Du noch eine Idee? Vielleicht etwas aus der Vergangenheit?

LG
Martin
 
Haustürstrand DSC00696.JPG DSC01049.JPG und Teil der Mitbewohner
(die sind nur drausen)
Einfach mal bei den Portalen schauen. Da gibt es ähnliche Unterkünfte.
 
Hallo Martin,
die Küste Vicentinha ist ein unbehandelter Diamant ;)

26. 7 . bis 28.7 2018
habe ich unser Müllerhaus ( Santiago do Cacém) noch frei:


vielleicht gefällt es euch ?
LG aus Santiago do Cacém
Franziska
 
Hallo Franziska,

danke für Deine Antwort. Das sieht schon sehr schön aus. Aber stimmt das angegebene Datum? 26.-28.7.? Das ist ein bisschen kurz...

Viele Grüße
Martin
 
Zurück
Oben