• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Peniche im Oktober

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefanie und ich möchte mit meinem Mann und meinem 2jährigen Sohn im Oktober in Peniche/Baleal Urlaub machen. Jetzt haben wir ein ganz tolles kleines Häuschen direkt am Meer gefunden, dass aber keine Heizung hat. Braucht man um diese Jahreszeit schon eine Heizung?

Da unser Sohn ja erst 2 Jahre ist, bin ich mir extrem unsicher. Ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand eine Antwort geben kann.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Stefanie
 
AW: Peniche im Oktober

Hallo Stefanie,

2009 war es im Oktober so warm wie im August. Das war super. Wir haben keinen Kamin oder Heizung gebraucht.

Aber ich weiß auch, dass es durchaus schon mal kühler sein kann, besonders abends/nachts. Habt ihr einen Kamin im Haus? Das würde schon reichen.

Manchmal zieht innerhalb von ein paar Minuten so ein feuchter Dunst vom Meer her auf und ´ne Stunde später kann schon wieder der schönste Sonnenschein sein.
 
AW: Peniche im Oktober

Hallo Heike,

erst mal lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Habe jetzt nochmal nachgefragt, leider ist in dem kleinen Häuschen auch kein Kamin. Wäre natürlich toll, wenn dieser Oktober auch schön warm werden würde. Aber davon kann man ja nicht ausgehen.

Ich suche weiter nach einem Häuschen oder einer schönen Wohnung mit Heizung oder Kamin. Vielleicht hat jemand hier aus dem Forum einen Tipp für Baleal!?

Schöne Zeit
Stefanie
 
AW: Peniche im Oktober

wenn Du Dich registrierst, müssen wir nicht jeden Beitrag freischalten ... ;)

Kai
 
Zurück
Oben