• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pampers und Co

Nicki153

Amador
Teilnehmer
Hallo ihr Wissenden! :)
In weniger als 2 Wochen geht es auf nach Portugal und so langsam beschäftigen wir uns mit dem Thema Kofferpacken...
Wir reisen mit zwei kleinen Kindern und überlegen, ob wir Windeln und so lieber mitnehmen sollten, oder ob man sie problemlos in Portugal (Nähe Lagos) kaufen kann!?
Gibt es die Marke Pampers in Portugal? Wenn nicht, was ist vergleichbar? Und wie teuer sind sie?
DANKE!!!
Nicki

AW: Pampers und Co

Hallo Nicki,

Pampers gibt es hier in jedem größeren Supermarkt, allerdings weiss ich nicht was die kosten. Die heissen hier Dodot:

Gruss
Caracol

,
oder ob man sie problemlos in Portugal (Nähe Lagos) kaufen kann!?
Gibt es die Marke Pampers in Portugal? Wenn nicht, was ist vergleichbar? Und wie teuer sind sie?

Sorry, ihr fahrt nach Portugal !!

Die Hochburg der Windelträger. Das Angebot ist ca 10 mal so gross wie in Deutschland.
Aufgrund des riesen Angebots muss man folgern das hier jeder Zweite Windein trägt.:fies:
Preis ist ähnlich wie in D.

Es gibt sogar Babykost in P.:D

Gruss
Nassauer

Danke für die schnellen Antworten!
Dass es Windeln in Portugal gibt, war mir ja klar... ;-)
Aber wenn sie übermäßig teurer wären als in Deutschland, dann würde ich sie vielleicht doch lieber mitnehmen.
Aus dem Babykost-Alter sind wir zum Glück schon raus, aber trotzdem danke für den Hinweis!
Wir werden dann schon irgendwo ein paar Dodots finden! :D
Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag!!!

Hi, Nicki. Sag mir wie schwer deine Kinder sind und ich sag dir was die Windeln kosten. :)

Vielen Dank, das ist ja nett!
Nur meine Kleine braucht noch Windeln und sie wiegt gute 10 kg.
Danke für die Mühe!
Nicki

Kein Problem. Schliesslich nehmen Windeln viel Platz weg im Koffer. Da kann man doch lieber ein Spielzeug mehr einpacken.
Hm, mal sehen, vielleicht diese
media.axd

Grösse 4, 9-15 kg, 30 Stück, 6,99€
Gibt aber auch einfachere, selbe Grösse, selbe Menge für 5,25€
Ja und wenn du keinen Wert legst auf eine bestimmte Marke, dann wird es noch nen Euro billiger.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, Stine

PERFEKT!!! :)
Danke für den tollen und schnellen Service!
Ja, Platz ist ja echt Mangelware wenn man mit zwei kleinen Kindern verreist. Da würde ich gerne darauf verzichten noch einen Karton Pampers mitzunehmen.
Aber das kann ich ja dann wohl auf jeden Fall machen. Super Infos!
Danke!!!

Wenn Du so fit darin bist, hast Du wahrscheinlich selbst Kinder!? Hast Du vielleicht noch einen Tipp, was man gut mit (kleinen) Kindern unternehmen kann? Irgendwas mit Tieren, oder Bootstouren, Wanderungen oder sowas?
Über einen Tipp würden wir uns freuen!

Nicki

Da ich nicht von der Algarve bin, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht noch ein kleiner Rat zur Sicherheit. Wenn man von Dtl. kommt, ist man es gewöhnt, überall wo es gefährlich wird Absperrungen und Hinweisschilder zu finden. Das ist hier nicht immer so.
Da hilft nur - Augen auf und nicht von der Hand lassen. (hab so meine Erfahrungen :angst:)

Stine

Vielleicht noch ein kleiner Rat zur Sicherheit. Wenn man von Dtl. kommt, ist man es gewöhnt, überall wo es gefährlich wird Absperrungen und Hinweisschilder zu finden. Das ist hier nicht immer so.

Wozu auch? Die, die sie aufstellen, werden doch sowieso ignoriert. Da kann man sich die Schilder gleich sparen.

Na hätte ja sein können! Trotzdem danke!
Ich werde auf jeden Fall sehr wachsam sein. Schon das Wort Steilküste jagt mir Respekt ein. Aber wird schon gut gehen!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf unseren ersten Portugal-Urlaub!

Zurück
Oben