• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Neuer Portugiesischer Nachrichtensender TVI24

T

Tano

Gast
Gast
Ist mir garnicht aufgefallen, daß dieser Fernsehsender noch relativ neu am portugiesischen TV-Himmel strahlt.

Bin erst rund um den 25. April durch Zufall drauf gestossen und seither schau ich da öfter mal rein.



Neben einer üppigen Berichterstattung aus den Bereichen Gesellschaft/sociedade, Politik/política, Wirtschaft/economia sowie Umwelt/ambiente wird auch ein reichhaltiges Informationsangebot zu den Themen sowie und eine umfassende angeboten.

Hier möchte ich insbesondere hervorheben,

das , welches sich schwerpunktmässig mit der aktuellen Musikscene des Landes beschäftigt und die , wo die aktuellen Streifen vorgestellt werden.

Das ganze macht einen erfrischenden Eindruck ohne überkandidelt zu erscheinen.

T.B.
 
hmm Tom.

das sieht aus wie der kleine Bruder von N24

dake für den Link

continuar boa noite
 
Tom Bombadil schrieb:
Ist mir garnicht aufgefallen, daß dieser Fernsehsender noch relativ neu am portugiesischen TV-Himmel strahlt.

Das ganze macht einen erfrischenden Eindruck ohne überkandidelt zu erscheinen.

Aber, Tom, TVI steht doch für "Television Vür Idioten" - die Knöpfe für TVI-Sender habe ich an unserer Fernbedienung sperren lassen. Allein schon die massive, nervige Bewerbung vor dem Start (mit der geklauten Titelmusik von Hassans Lieblingssendung "24") war Abschreckung genug. ;)

Jetzt ohne Witz: Das ist der schlimmste Sender, den ich weltweit kenne.
 
Jota schrieb:
Jetzt ohne Witz: Das ist der schlimmste Sender, den ich weltweit kenne.
Na gut ! Soll/kann so sein !

Aber es ist zum Glück schon ein Unterschied, ob ich in Portugal über Kabel gucke und keinerlei Einfluss ( außer ab- oder umschalten ) auf das habe, was ich sehen möchte oder nicht - oder über das Internet, wo ich schon interessenorientiert selektieren kann, welche Clips auf den PC-Schirm kommen.

Klar ! - scheint ´n Schnattersender zu sein aber da kenn ich echt noch schlimmeres ( z.B. auf meiner Ami-TV-Liste ) .

T.B
 
Zurück
Oben