• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Neue Spur im Fall Maddie McCann?

AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

ich kann mir nicht vorstellen, dass maddie noch lebt, zuviel wirbel, zu auffallig und gefaehrlich, mit dem kind entdeckt zu werden. weltweit.
fuer paedophilen die meist ebenso soziopathen sind, keine emphatie fuer ihre opfer empfinden , ist ein kind meist nichts anderes als fuer uns ein gegenstand, ein "ding".
was tut man mit etwas, das unbequem wird, einen hinter gitter bringen kann? zudem man "es" jederzeit durch angebot unter hunderten anderer blonder kleinkinder ersetzen kann...
freilassen kann man sie nicht mehr.

Sinnvoll, grundsaetzlich etwas gegen paedophile zu unternehmen, kínder vor solchen ungeheuern zu schuetzen.

l.g. europe

Maddie McCann: Polizei plant offenbar Festnahmen in Portugal

Maddie McCann: Polizei plant offenbar Festnahmen in Portugal

Neue Wendung im Fall der kleinen Maddie? Laut britischen Medienberichten soll die Polizei Festnahmen in Portugal vorbereiten. Madeleine McCann war im Jahr 2007 aus ihrem Hotelzimmer in Praia da Luz verschwunden.

weiter lesen:

Es gibt mal wieder einer neue Meldung in dieser Geschichte:

Angeblich sind vier Mitarbeiter von Scotland Yard seit Dienstag an der Algarve und würden mit der örtlichen Polizei die Festnahme von mehreren Verdächtigen beraten.

Die Meldung im Original:

Edit: Trofense war eine Minute schneller... :D

Zuletzt bearbeitet:

und die Geschichte dreht sich weiter :

Nachdem sich auch die bisher letzten Meldungen zu diesem Thema nicht bestätigt haben (von wegen, dass konkrete Festnahmen vorgesehen seien...) gibt es im Fall Maddie mal wieder Neuigkeiten:
Angeblich gibt es einen Verdächtigen, der zwischen 2004 und 2010 in 12 Ferienwohnungen von britischen Familien an der Algarve eingebrochen ist und dabei auch Mädchen im Alter zwischen 7 und 10 Jahren missbraucht haben soll.

Quelle:
Vermisste Maddie McCann: Britische Polizei sucht Serientäter - SPIEGEL ONLINE

Fall Maddie: Verdächtiger ist schon länger im Visier 20.03.2014

Der "neue" Verdächtige, der im Fall Maddie McCann aufgetaucht ist, ist anscheinend gar nicht so neu. Die Behörden haben den Einbrecher angeblich schon seit einiger Zeit im Visier.

Scotland Yard hat eine neue Spur im Fall Maddie McCann enthüllt. Doch laut portugiesischen Behörden ist die Spur gar nicht so neu, wie die britische Kriminalpolizei behauptet....
Fall Maddie: Verdächtiger ist schon länger im Visier - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine:

Es ist zu wünschen, dass der Fall geklärt wird, aber wir haben schon so oft von "Spuren" gehört...

Ja hoffe auch , dass sich das bald endlich mal klärt

In einer Meldung der österreichischen (Boulevard-) Internetseite von heute wird berichtet, dass nahe der Ferienanlage in Praia da Luz, aus der Maddie 2007 verschwand, ab heute nach Maddie gegraben werden soll. Auch Spezialisten von Scotland Yard seien vor Ort, das Gelände sei abgesperrt.

Der ganze Artikel:

da fragt man sich, was das alles noch soll. Sie ist doch eh schon längst tot.

da fragt man sich, was das alles noch soll. Sie ist doch eh schon längst tot.

Dies empfinde ich als ausserordentlich gefühlskalt. Eine überfahrene Katze ist auch tot, wenn man sie vom Unterboden kratzt.

Auch wenn die Eltern unsympathisch sind: Den Wunsch zu erfahren, was mit dem Kind geschehen ist und auch den oder die Täter zu überführen, kann ich sehr gut verstehen. Und dafür müssen alle Möglichkeiten genutzt werden.

Grüße
can

das sehe ich anders. es nervt mich nur noch, immer wieder davon zu lesen.

Akte zu. Fertig

sollte sich zufällig noch was verdächtiges finden, kann man ja wieder in die Richtung ermitteln

Ups, im falschen Thread gelandet, mein Post. Wie kommt das denn:confused:

LG
M

A Propo ;) bei mir in der Abteilung gibt es keinen Portugiese außer ich. Ihr könnt glauben, ich bin nicht die Kriecherin. Die andere sind alle aus Deutschland - davon gibt es 2 oder 3 die Meister in der Disziplin sind. :)

Ohje, Garota, hier im PFo ists auch schon soweit. Dummes Gelabber wird einfach gelöscht. Freu mich schon auf die Chrimps:)

LG
M

Wo führt nun dieser Weg hin?

otto muehl, paedophilenszene Algarve, sind port. polizei, internationaler seit ewig bekannt. googel, klick; wieso hat kate mccann ihren detektiv damals nicht darauf angesetzt?
wir hatten das damals unter freunden durchdiskutiert, kamen schluessigerweise auf umfeld otto muehl und gingen davon aus , die polizei waere so vorgegangen.
erste was man ermittlungstechnisch zeitgleich durchfuehrt ist, eltern, umfeld und in oertlicher paedophilenszene recherchieren.

nach dem fall "casa pia" ist maddie ohnehin "nur" eine kleine schneeflocke auf der spitze eines portugiesischen eisberges, der im sumpf eines int. paedophilen netzes herumduempelt.

l.g. europe
Leider Ja, traurig das ganze..

Zurück
Oben