1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Neue Spur im Fall Maddie McCann?

Dieses Thema im Forum "Nachrichten aus Portugal" wurde erstellt von Ellen, 29 Mai 2010.

  1. Ellen

    Ellen Lusitano Teilnehmer

    Registriert seit:
    10 Februar 2009
    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Fall McCann könnte mit der Aussage von Carlos Moreira eine neue Wende nehmen. Der 65-Jährige gibt an, dass er am Tag von Madeleines Verschwinden ein Kind in einem weissen Van gesehen habe. Jetzt, drei Jahre später, ist er sich sicher, dass es sich dabei um die entführte Vierjährige gehandelt hat.

    zum Artikel
     
  2. Die Seite wird geladen...

    Ähnliche Themen - Neue Spur Fall Forum Datum
    Neue Spuren im Fall «Maddie»? Portugal Allgemein 6 Dezember 2011
    Neuer Lockdown in Österreich Allgemeine Diskussionen zu Corona 14 November 2020
    News Mia Couto und João Tordo – neue Romane Kultur und Freizeit in Portugal 11 November 2020
    PIPA CHA - Neues aus dem Portweinfass - Pipa - Tee Essen und Trinken in Portugal 12 Oktober 2020
    News Neue Bücher im Herbst – Teil 2 – Übersetzungen Portugal im Ausland 26 September 2020

  3. Mickey

    Mickey Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    14 Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    Ola

    Das sind die Verdächtigen als Phantombilder:
    Contact Us | findmadeleine.com

    Gibt es nicht eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem Künstler, der in Faro lebt seit 1997, er zog dort hin 1 Jahr nach dem er 6 Jahre wegen Unzucht mit Minderjährigen im Gefängnis saß!!

    Otto Muehl entschuldigt sich bei Opfern | kurier.at

    Die Zeugen beschreiben den Verdächtigen als häßlich mit Flecken im Gesicht! Pockenflecken, - könnten aber auch Altersflecken sein!
    Und die Ohren - die sind den Zeugen ziemlich groß vorgekommen!
    Und der Haarschnitt -
    Von Faro nach Lagos - ca. 35 Minuten - auch schneller möglich!

    Könnte niemand herausfinden, ob jemand in der Komune von Otto einen weißen Van fährt??

    Man sollte nie aufgeben, Perverse gibt es genug an der Algarve!

    Mickey
     
  4. Mickey

    Mickey Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    14 Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    Ola

    Niemand hat ein KOmmentar?
    Ich lade ein Foto hoch mit einem aktuellen Bild von Otto und dem Phantombild von einer Frau und einem Foto von Ottos Frau!
    Dieses Foto zeigt Otto aus dem Jahr 2004, ohne Brille, Gesicht schmäler!

    Otto ist einer der perversten Österreicher und er wohnt in der Gegend Moncarapacho,

    Moncarapacho ist eine Gegend mit Hunderten Grotten - ideal um jemand zu verstecken!

    2 Phantombilder und 2 ähnliche Typen! Und er war schon vorbestraft für Sex mit 5 jährigen Kindern:
    http://web.archive.org/web/20071214083649/http://www.agpf.de/AAO.htm#Report
    Laut diesem Artikel, ist er schwer pervers! In den 6 Jahren Gefängnis wurde er nicht geheilt sondern noch gerissener und noch perverser!!
    Er ist ein "Fritzl" Typ!
    Man bräuchte jemand, der sich mit den Grotten rund um Moncarapacho auskennt!!
    Ich bin mir sicher, daß Maddie noch lebt!

    Außerdem: ein Künstler, der seit 11 Jahren an der schönen Algarve wohnt, aber es existieren keinerlei Kontakte zu anderen Einwanderern, keinerlei Fotos im Internet, nichts!!

    Nochmals den Link zu den Phantombildern: http://www.findmadeleine.com/contact-us.html

    Mickey
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2010
  5. HeiMa

    HeiMa Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    Hi Mickey,

    ich weiß jetzt nicht was du hören willst. Sollen wir jetzt mit spekulieren, ob die Ähnlichkeiten gegeben sind, weitere Vermutungen anstellen und...?

    Wenn du meinst etwas zur Aufklärung beitragen zu können, gib es an die Polizei oder die Kontaktadresse auf der Seite, wo die Phantombilder veröffentlicht wurden, weiter.

    Hier jetzt im Forum weitere Szenarien durchzuspielen, was er nicht alles gemacht haben könnte, finde ich fehl am Platz.

    Gib deine Vermutungen weiter, dann hast du Gewissheit das deine Informationen "weiterverarbeitet" wurden, egal ob positiv oder negativ.
     
  6. Sintra

    Sintra Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    25 Oktober 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    Mickey, wenn Du so schlaue Erkenntnisse hast, warum gehst Du denn nicht zur Polizei? Oder fuerchtest Du, dass die sehr wohl zwischen Verleumdung, uebler Nachrede und sachlichen Fakten unterscheiden koennen?
     
    1 Person gefällt das.
  7. K.P.

    K.P. Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    4.159
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    113
  8. Mickey

    Mickey Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    14 Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    Dieses Video über Otto Muehl wurde 2008 gedreht:
    Selenium Films - Becoming Otto
    Ein ziemlich gutaussehender Vollpflegefall!
    Das sieht und höhrt man ihn sprechen - am Ende des Clips!!

    Üble Nachrede bei Kinderfickern ??
    So was gibt es nicht! Das gesamte Internet in Bezug auf Otto Muehl besteht aus übler Nachrede!!

    Ich sollte die Pelizei benachrichtigen??
    Für die Polizei ist der Fall abgeschlossen! Für die ist Maddie Tot!! Die würden mir kaum glauben!
    Wenn die Polizei zu Ottos Haus kommen würde, ja dann wäre er natürlich ein totaler Pflegefall - mit ärzlichem Attest!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  9. Mickey

    Mickey Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    14 Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    Aber ich kann die Bewunderer von Otto beruhigen!
    Auf der Seite find Maddie steht nämlich: "ugly with pock-marked skin" = gesucht wird häßlicher Mann mit Pockennarben!
    Und das hat er ja wohl nicht!

    Aber wer noch eine üble Nachrede abgeben will:
    OTTO MUEHL, GUNTER BRUS , OTMAR BAUER, KURT KREN y ARNULF RAINER on Flickr - Photo Sharing!
    Das Foto könnte dazu verleiten!
    Und erst der Film unter dem schönen Foto auf dieser Seite:
    OTTO MUEHL Retrospektive | Sammlung Falckenberg | Harburg Magazin Kultur

    Also es gibt Menschen die haben auf Grund solcher Filme das innere Bedürfnis eine üble Nachrede auf den Künstler abzugeben!
    Da Richtige nach dem Frühstück in Portugal - einer Eurer Nachbarn!

    Leider hat er kein Pockennarbengesicht!
     
  10. gUNA

    gUNA Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    2.459
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    Der zitierte Film ist aus den Sechzigern und scheint eigentlich schon aus einer anderen Kulturepoche, steht er doch für eine Anklage des eindimensionalen gemischt mit autoritären Denkens der Vorkriegsgeneration.
    Die Vermengung des Falls 'Maddie' mit der Aktionskunst Mühls und Künsterkollegen von vor mehr als 40 Jahren zur Beweislast zeigt in eindrücklicher Weise wie aktuell die Werke doch noch sind und wie es um die inneren Bedürfnisse der Menschen steht
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2010
  11. Mickey

    Mickey Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    14 Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    Klingt gut , die inneren Bedürfnisse des Menschen!!

    Das ist die Seite der Opfer von Muhel:
    RE-port Vorderseite

    Die Opfer haben anscheinend noch ein paar offene Rechnungen, sonst würden Sie nicht so eine Seite ins Netz stellen!!
    Unter anderem warnen die Opfer speziell davor, daß Otto vielleicht den Kindern in PORTUGAL etwas antuen könnten!!

    Wohl gemerkt, die Opfer warnen davor!! Und ich glaube, die wissen warum!!!

    Acorda gente!!!


    Mickey
     
  12. europe

    europe Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    8 Juni 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    @Mickey

    Stimmt, grosse Aehnlichkeit mit Otto Muehl. Aber: ich hab mal ein Oelbild ersteigert, weil das Ganzportrait einer Frau mit einem kleinen Maedchen zu ihren Fuessen genau wie meine Urgrossmutter aussieht, meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie war perplex. Sogar wie sie die Brille traegt, jede Falte, Ohren, Haende, Mimik, Koerperhaltung, alles stimmt...sogar die Zeit, aber nicht der Ort. Sie ist es nicht.
    Der Fall Maddy hatte mich interessiert, viel gelesen etc. An der Algarve soll es - wie ueberall- eine Paedophilenszene geben.
    Ich nehme an , dass die Detektive der McCains diesen Spuren nachgegangen sind, auch das Umfeld Otto Muehls untersucht haben, aber nichts Konkretes gefunden haben.
    Richtig, die Polizei wird bei Tausenden von neuen Hinweisen, zudem der Fall fuer sie abgeschlossen ist, Deinem Hinweis keinerlei Beachtung schenken.

    Aber mail doch den Eltern. Fuer die wird der Fall niemals abgeschlossen sein. Sie haben die Mittel und Moeglichkeiten, groesste Intension , jeder kleinesten Hoffnung nachzugehen. Professionell.

    Von eigenen Recherchen im Alleingang kann ich nur abraten , sowas kann u.U. auch gefaehrlich werden, solche Leute haben zuviel zu verlieren.

    Falls solche Nachforschungen auch nur anderen Kindern helfen, wenn dadurch auch Maddy nicht wieder auftaucht, haette Dein Hinweis schon seinen Zweck erfuellt. Kann nicht falsch sein. Vorsicht beim Formulieren der mail; nur Fakten, keine Spekulationen oder falsche Anschuldigungen.

    L.G. europe
     
  13. Mickey

    Mickey Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    14 Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    Ola

    Und da ist nicht nur Maddie sonder auch Mari Luz:
    Castellón Opina: MARI LUZ HA DESAPARECIDO EN LA BARRIADA DEL TORREJÓN- HUELVA

    In Huelva, Barriada bedeutet soviel wie favela!

    1 Jahr nach Maddie - 2008!
    Aber zur Auffindung eines Mädchen aus den favelas wird natürlich nicht so ein Wind gemacht wie bei Maddie! Und es gibt auch keine Belohung!

    Von Faro nach Huelva ist es ca. 1 Stunde!

    Ist ja eine gefährliche Gegend für Kleinkinder an der Algarve!

    In den letzten 10 Jahren sind einige Kinder verschwunden, nicht nur die 2!!


    Mickey
     
  14. Jota

    Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    Warum gräbst du das denn jetzt aus? Das Mädchen ist knapp zwei Monate später tot aufgefunden worden und der Täter sitzt längst hinter Gittern. Mit dem Algarve hat diese Geschichte auch rein gar nichts zu tun.
     
  15. europe

    europe Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    8 Juni 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    diese frage war nicht an mich gerichtet, dennoch; es gibt <knochen> nach denen man solange graebt , bis man die ganze leiche hat...im uebertragenen sinne gesehen.
     
  16. eusebio

    eusebio Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    63
  17. piddi

    piddi Gast Gast

    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    wie kommt man den in Amiland ohne absolut wasserdichte Papiere überhaupt rein?
    bg piddi
     
  18. _hoschi_

    _hoschi_ Gast Gast

    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    Illegale Anlangun per Schiff, illegaler Grenzübertritt von Mexico aus... Geht nicht gibts nicht.
     
  19. laurastella

    laurastella Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    26 November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    Hier ein Foto von der Kommune Artlife in Algarve (wo Otto Mühl in den letzten Jahren gelebt hat). Die hatten ja wohl einen weissen Van. Vielleicht ist ja üblich so ein Van, aber ich war beeindrückt.
     
  20. laurastella

    laurastella Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    26 November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  21. europe

    europe Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    8 Juni 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?

    otto muehl, paedophilenszene Algarve, sind port. polizei, internationaler seit ewig bekannt. googel, klick; wieso hat kate mccann ihren detektiv damals nicht darauf angesetzt?
    wir hatten das damals unter freunden durchdiskutiert, kamen schluessigerweise auf umfeld otto muehl und gingen davon aus , die polizei waere so vorgegangen.
    erste was man ermittlungstechnisch zeitgleich durchfuehrt ist, eltern, umfeld und in oertlicher paedophilenszene recherchieren.

    nach dem fall "casa pia" ist maddie ohnehin "nur" eine kleine schneeflocke auf der spitze eines portugiesischen eisberges, der im sumpf eines int. paedophilen netzes herumduempelt.

    l.g. europe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.