AW: Neue Spur im Fall Maddie McCann?
@Mickey
Stimmt, grosse Aehnlichkeit mit Otto Muehl. Aber: ich hab mal ein Oelbild ersteigert, weil das Ganzportrait einer Frau mit einem kleinen Maedchen zu ihren Fuessen genau wie meine Urgrossmutter aussieht, meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie war perplex. Sogar wie sie die Brille traegt, jede Falte, Ohren, Haende, Mimik, Koerperhaltung, alles stimmt...sogar die Zeit, aber nicht der Ort. Sie ist es nicht.
Der Fall Maddy hatte mich interessiert, viel gelesen etc. An der
Algarve soll es - wie ueberall- eine Paedophilenszene geben.
Ich nehme an , dass die Detektive der McCains diesen Spuren nachgegangen sind, auch das Umfeld Otto Muehls untersucht haben, aber nichts Konkretes gefunden haben.
Richtig, die Polizei wird bei Tausenden von neuen Hinweisen, zudem der Fall fuer sie abgeschlossen ist, Deinem Hinweis keinerlei Beachtung schenken.
Aber mail doch den Eltern. Fuer die wird der Fall niemals abgeschlossen sein. Sie haben die Mittel und Moeglichkeiten, groesste Intension , jeder kleinesten Hoffnung nachzugehen. Professionell.
Von eigenen Recherchen im Alleingang kann ich nur abraten , sowas kann u.U. auch gefaehrlich werden, solche Leute haben zuviel zu verlieren.
Falls solche Nachforschungen auch nur anderen Kindern helfen, wenn dadurch auch Maddy nicht wieder auftaucht, haette Dein Hinweis schon seinen Zweck erfuellt. Kann nicht falsch sein. Vorsicht beim Formulieren der mail; nur Fakten, keine Spekulationen oder falsche Anschuldigungen.
L.G. europe